» »

Hilfe bei Akne

UsrmeYlo.n24x0


Sch... jetzt schreib ich schon doppelt... :=o

A.rkasbcha


Du solltest weniger trinken! ;-) :)_ @:)

Naja, so ein richtiges Wachstum konnte ich jetzt nicht feststellen (obwohl ich nix dagegen hätte), aber etwas fülliger fühlen sie sich schon an. :-D

UkrFmelo7n40


Ja,hast Recht,diese Sauferei bringt nix ;-D

Apropo Alk,wie ist das bei dir?? Wenn ich mal trinke dann kann ich mir sicher sein 2 Tage später

"Blühe "ich

AUrka$scha


Seltsamerweise macht mir das nicht immer was aus.

Ich konnte noch nicht genau eruieren was genau böse ist... Aber ich hab eine Freundin die z.B. total auf Wein reagiert. Wenn sie nur ein halbes Glas Wein trinkt, blüht sie die nächsten Tage total... :-/

S>ch<ildkrvöte00x7


Das mit dem Wein könnte aber auch mit Histaminallergie zusammen hängen ":/

Vielleicht solltet ihr regelmäßig alkoholfreies Weißbier trinken, davon wachsen selbst Männern richtige Brüste :)z

UOrmeKlon4x0


Ich trinke gerne Cola Drinks und ich glaube es kommt von dem Süssen...

A.rkascxha


@ Schildkröte

Ich trink seit Jahren Weizen, aber da tut sich nix ;-)

@ Urmelon

Ja, das kann natürlich auch sein. Ein bisschen im Verdacht hab ich auch Kaffee bzw. zu viel Kaffee... :-/

Sacyh!ildkröxte007


Wahrscheinlich hast du schon welche o:)

UHrmelNon4x0


;-D Ihr seit ja lustig

Umrme7l-on4x0


Meine Freude über mein Pickelfreies Gesicht trübt sich!!!!

Es wächst was am Kinn :°( ,kein Wunder,krieg ja meine Tage

Wäre aber auch zu schöööön gewesen :°(

cVapr4imxe


Ich neige auch zu unreiner Haut. Bin noch am rumprobieren, aber aktuell kann ich das empfehlen: Gesichtswasser Heilerde von Alverde. Creme von essence hilft gut aber führt bei mir nach mehrmaliger Anwendung zu Reizungen. Ich nehme jetzt die Purifying Care von Annemarie Börlind (Naturkosmetik) und komme damit soweit gut zurecht. Zusätzlich bentutze ich alle paar Tage Heilerde und peele anschließend. Ich habe meine Kosmetik aber erst vor ein paar Wochen auf unreine Haut umgestellt, also keine Langzeit Erfahrung {:(

F+or;ever.\Yourxs


Als jahrelanger Aknepatient habe ich mich ein paar Jährchen lang mit der Pille über Wasser gehalten. Die Haut wurde zwar nie wirklich rein, aber die richtig entzündeten Pickel waren nicht da. Ich habe das gar nicht mehr so richtig wahrgenommen wie gut es mir ging, bis ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe und so richtig aufgeblüht bin. Also wieder zurück zu der Pille. Ich nehme sie jetzt seit ca einer Woche, noch ist leider keine Besserung in Sicht, aber ich denke das wird schon, wenn sich der Hormonspiegel wieder eingependelt hat.

Zusätzlich habe ich nach etwas Recherche im Internet beschlossen auf Naturkosmetika umzusteigen. Anscheinend verstopfen die meisten Produkte auf Erdölbasis die Poren zusätzlich und entziehen der Haut Feuchtigkeit. Genau das habe ich während der Pillenzeit beobachtet. Ich hatte zwar kaum Pickel, aber das lag daran, dass die Haut sehr trocken war. Unrein war sie aber trotzdem. Von daher würde es schon gut auf die Unverträglichkeit der konventionellen Produkte pasen..Ich bin gespannt.

Zumindest kann ein Verzicht auf teilweise krebserregende Bestandteile allemal nicht schaden.

Fworever_.Youxrs


Gesichtswasser Heilerde von Alverde

Trocknet das sehr aus? Ich kriege nämlich auf die meisten Reinigungsprodukte sofort schuppige Haut.

GBänseb^/mlein


In 10 Tagen is das Ergebnis der Stuhlprobe da, mal sehn was rauskommt und ob das dann wirklich mit der Haut zu tun hat :-/

cRaprjime


@ forever.yours,

nein, finde ich nicht. Also wenn ich meine Haut wasche ist sie eh super trocken. Das Gesichtswasser desinfiziert und ich habe den Eindruck verfeinert bei mir die Poren (ich reibe es quasi ein, und benutze es nicht gerade sparsam). Danach wenn es eingezogen ist benutze ich die Gesichtscreme, die dann Feuchtigkeit gibt. Wenn du generell empfindliche Haut hast.. ich benutze gerade das Thermalwasserspray von Avene. Es beruhigt irritierte Haut und mein wirklich ernsthafter Eindruck ist, dass meine Haut dadurch "kräftiger" wird, es erfrischt auch x:) Das wird glaub ich ein Dauernachkauf werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH