» »

Hilfe bei Akne

UIrmelQon4x0


Habe das MU für Hautunreinheiten gewechselt weil meine Haut stellenweise trocken war,habe auf Aera TeintPure von Vichy gewechselt

Ajrkasxcha


Das Dermablend ist einfach total gut deckend, aber da es ziemlich teuer ist hab ich eben noch ne Alternative für den Alltag.

Das Essence hat einfach vom Farbton sehr gut gepasst, deswegen hab ichs damals mitgenommen. Bei 3,-€ ist ja nicht viel verspielt und ich muss sagen es deckt eigentlich recht gut ab, also bin ich dabei geblieben und nehm eben nur für besondere Anlässe, wenns wirklich perfekt sein muss, das Dermablend her. Und, da ist nix mit ich hab ab und an mal nen Pickel am Kinn. Ich hab überall auf den Wangen ziemlich heftige Pickelmale und auch sonst immer einige Pickel im Gesicht (5-10 sinds immer :°( ).

UNrmel*on4x0


Hallo Leute *:)

Ich sehe wieder bescheiden aus :°( bin voll am blühen,habe meine Regel und jetzt kommen sie wieder

diese verfl.....Pickel und Pusteln und die tun so weh..... :°(

A%rkascxha


:°_ :)*

Ich seh heut auch wieder schlimmer aus. Hab gestern Bier getrunken, das war wohl nicht so gut... ":/

U!rmelEonx40


Komm wir trösten uns gegenseitig :°_ :)_ :)=

Ukrmeloxn40


Wie ist das bei dir mit Obst essen ??? Ich muss bei Nektarinen und Erdbeeren aufpassen

Acrkasvchxa


:)_

Nee, Obst mag meine Haut...

Ananas findet sie toll :-) Da sollte ich mal wieder eine kaufen...

Bei mir ist Stress und Wetterumschwung tödlich. %-|

U{rmelo"nx40


Stress ok,Wetterumschwung meinst du wie?? Wegen Kälte,trockene Haut??

Ich merke den Wetterumschwung immer mit Kopfschmerzen %-|

Adrkas:cha


Naja, irgendwie wenn es weder richtig warm noch richtig kalt ist und feucht. So typisches Herbstwetter mein ich.

Das mit den Kopfschmerzen kommt mir auch bekannt vor. Das ist echt bescheiden. %-|

UTrmmelon4x0


Das mit den Kopfschmerzen habe ich schon immer gehabt,hab ich wohl geerbt,mein Vater hat nur Kopfschmerzen,hauptsache KEINE Migräne,die ist echt sch....,meine Kollegin die leidet immer...

UGrm%e[loxn4x0


Habe jetzt eben mein Gesicht gewaschen,etwas eingecremt und hoffe die Pickel verschwinden über Nacht

SJchildkNröte0x07


Hallo ihr Lieben, *:)

habt ja viel geschrieben, wollte mir eigentlich alles durchlesen, hab dann jedoch gemerkt, dass nur Frauenkram dabei ist, also hab ich es gelassen, da ich mich relativ selten schminke.

:-X :p>

A4r\ka%scxha


@ Urmelon

Mit was hast du gewaschen und gecremt? Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. :)*

@ Schildkröte

;-D ;-D ;-D :)_ @:)

UTrme`lon4x0


Hallo Arkascha *:)

Sieht schon ganz gut aus mit meiner Haut,das kommt wirklich von meiner Regel,morgen fange ich wieder mit der Pille an dann wird wohl wieder alles gut.

Habe etwas Waschlotion vom Al*** benutzt und Creme gegen trockene Haut

LG Urmi *:) @:)

cnap>rixme


@ Schildkröte007,

in meinem Beitrag auf Seite 12 schreib ich nur über Pflegeprodukte. Das ist auch Männertauglich^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH