» »

Hilfe bei Akne

RlosarKoettweailer


Arkascha

Und, da ist nix mit ich hab ab und an mal nen Pickel am Kinn. Ich hab überall auf den Wangen ziemlich heftige Pickelmale und auch sonst immer einige Pickel im Gesicht (5-10 sinds immer :°( ).

Also genauso wie bei mir. Ist das MU von Essence für Pickelige Haut gedacht?

Bis jetzt hatte mir mein MU auch keine Probleme bereitet. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer nach dem Schminken mehr Pickel bekommen habe, so wie gestern z. B. wieder. Weil ich mir nicht ganz sicher, welches MU ich mir jetzt holen soll, habe ich mir gestern in der Apotheke Pröbchen von Dermablen, Aera TeintPure mitgeben lassen. Das Normaderm hatten sie nicht als Probe gehabt, deshalb hab ich mir den Tester dort vor Ort angeguckt, allerdings hatt es so gut wie gar keine Abdeckkraft gehabt.

Ich habe da auch welche von Avene gesehen. Das heißt also, dass es da wahrscheinlich von jeder teuren Marke auch eine Unreinheiten-Serie gibt. Aber so, wie ich es hier raushöre, wird wohl dieses Dermablend auch meine Wahl sein. Erst einmal werde ich sie aber mal schön testen.

Zum Obst:

Ich glaube, ich bekomme von Orangen und Mandarinen viel Pickel. Letztens hatte ich gar keine gegessen und es kamen keine neuen Pickel mehr nach.

Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch *:) :)*

Afrknaxscha


Rosarottweiler,

Das Essence MU ist nicht speziell für unreine Haut, aber seht mattierend und wie gesagt, find ich die Deckkraft recht gut.

Das Normaderm hatte ich auch schon mal, kann aber deinen Eindruck bestätigen. Es ist nicht besonders deckend, leider...

LG, Arka

Reosa4rottwmeixler


oh mann, hab vorhin die beiden proben mal ausgetestet. meine beobachtung: das eine ist zu flüssig undtropft schon fast, das andere deckt zwar gut ab und scheint ergiebig zu sein, aber es sieht zu maskenhaft aus und richtig künstlich.

ich glaub, das viele geld sind wahrscheinlich beide nicht wert. deshalb hab ich noch ein wenig weitergegoogelt und gesehen, dass es von alverde noch eines für ungefähr 4€ gibt, was auch gut abdecken soll. mal sehen, ich glaub, die hol ich mir morgen. dann kann ich ja davon berichten :)z

AOrkasxcha


Bin schon gespannt was du berichtest.

Meine Haut spinnt momentan wieder komplett, schuppt wie blöde und gestern hat alles gekribbelt und gejuckt... Wenn ich nur wüsste warum. Obs am Jojobaöl liegt das ich übers WE benutzt hab? ":/

Gcäns(ebl2ümlexin


Meine Haut wird gerade besser :)= Obs der nachlassende Stress oder die Sachen, die ich wegen des Allergietestergebnisses nicht mehr esse, ist, weiß man natürlich wieder mal nicht

A"rk a%scha


Das freut mich für dich. :)=

Was isst du denn nicht mehr?

Gzän|sBeblümlexin


Anis, Sellerie, Käse, Roggenmehl und Rindfleisch.

AKrkas6cha


Hm, bis auf Rindfleisch und Anis (in Tee), ess ich eh nix davon. ;-D

Bin ja gespannt auf dein Ergebnis.

G+änGseblGümleixn


Roggenmehl nicht? In jedem Weizenbrot is Roggenmehl

A0rkbaschsa


Tatsächlich?! :-o

Gut zu wissen.... ;-D

Was für Brot/Semmeln ist du dann?

Gwäns!ebl8ümle)in


Momentan Toasties :(v Selbst backen kann ich nicht, weil ich keinen Backofen habe. Aber nur noch bis Mittwoch, dann kann ich anfangen zu testen!

A rkas]cxha


:°_ Das wär für mich auch nix.

Hoffentlich reagierst du nicht auf Roggenmehl. Ich halt dir die Daumen. :)*

G#änse|blümlexin


Ja mal schaun und es findet sich auch sicher was anderes als die Toastis, aber ich vertraue den abgepackten Sachen mehr, als den Damen beim Bäcker, was ich alles schon so erlebt hab %-|

Aerka6scxha


Wieso?Haben die dir wohl Bären aufgebunden?

Och menno, ich seh wieder aus... Kann mir die Hautfetzen von der Stirn zupfen... hmpf.

GJänsebEbml_eixn


Ich hab ja die Allergie gegen Hühnerei schon ne Weile und was mir da schon alles erzählt wurde, wo kein Ei drin ist wo ich 100% sicher war, dass welches drin ist... nene momentan verlass ich mich nur auf indutriell hergestellte Produkte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH