» »

Hilfe bei Akne

AtrkqasEcha

...oder auf selbst gemachtes ;-)

Ja, du hast ja recht... Bei manchen Sachen denk ich mir auch öfters was für ein Stuss den du mir hier gerade erzählst, wenn ich einkaufen geh.

Ich arbeite in der Elektronikbranche und was einem bei Media Markt und Konsorten erzählt wird, das geht manchmal auf keine Kuhhaut. :-/ Aber ich schweife ab...

Gzänmsebl|ümlexin

Ja nur ohne Backofen... naja erstmal abwarten ich muss ja nun wochenweise die Allergene zu mir nehmen und eine Reaktion beobachten

Ahrka]scPha

Ach ja. Hm, ohne Backofen schwierig. ":/

Bei Aldi gibts diese Woche nen Minibackofen, wenn ich mich recht erinnere... ;-)

G}äjnsebhlümlxein

Hät ich Platz, aber meine Küche is 1,5m breit ;-)

AMrk@a.sMcxha

Hm... stell ihn doch statt Fernseher ins Wohnzimmer. ;-D ;-)

GNäns*eblüm=lein

;-D Ich hab nur ein Zimmer, und nein den Fernseher brauch ich, gerade jetzt wo ich seit 3 Tagen im Bett rumliege. Kann sich immer keiner vorstellen, aber ich hab echt 0 Platz

A,rkZascha

;-D Du kannst doch auch dem Brot beim Backen zuschaun. ;-)

Ich kanns mir vorstellen. Eine gute Freundin von mir wohnte mit ihrem Liebsten in einer Kellerwohnung, die auch 0 Platz hatte. Küch war 2x1,5 m. :-/

ACrkXaschxa

Angesteckt von Rosarottweiler hab ich gestern beim dm auch von Alverde das Mineral MU mitgenommen (wenn ich nur einmal aus dem Laden käme ohne tausend Dinge zu kaufen die nicht auf meiner Liste standen... :-/ |-o ;-D )

Habs heut gleich mal ausprobiert und bin ganz angenehm überrascht. Nicht nur dass es zu meinem hellen Hauttyp passt, es ist auch wirklich schön deckend (hab aber gröbere Unreinheiten noch mit Alverde Camouflage abgedeckt). Jetzt hoff ich nur, dass ichs auch vertrage.

R*osarotKtweil|exr

Hallo Arkascha

Menno, da warst Du schneller als ich. Ich war zwar gestern in der Stadt, konnte es aber zeitlich irgendwie nicht schaffen, in den dm zu gehen. Bin erst am Donnerstag wieder dort. Dann hol ich es mir auch. Bei alverde kann man nicht so viel falsch machen; und zu diesem Preis! :-o

jetzt muss ich wohl hier auf deine berichte warten. wie du den spieß umgedreht hast :=o :-D

ich hoffe, deine haut verträgt es gut und du kriegst keine pickel davon :)z .

ich kanns kaum erwarten, es selber auszuprobieren...da muss ich mich wohl noch ein paar tage gedulden, leider :-(

A}rka@sxcha

;-D @:)

Ja, bin ziemlich gespannt wie meine Haut reagiert. Werde aber frühestens Samstag was dazu sagen können, weil ich die nächsten Tage nicht daheim bin...

R@osarFottw^exiler

ok, dann können wir ja beide unsere erfahrungsberichte hier austauschen.

mach's gut und bis dann! :-D *:) *:) *:) *:) *:)

A?rkasvcha

Na klar, bietet sich ja an.

Was mich etwas misstrauisch macht, ist der relativ hohe Anteil an Ölen. Ob damit jedes Häutchen zurecht kommt. Für mich aber gar nicht schlecht, weil ja meine Haut auch gern mal trocken ist... :-/

Rgosarottfweilxer

manche öle sollen ja gerade bei pickeliger haut gut sein, z. b. jojobaöl, arganöl, teebaumöl etc.

ich schau mal bei codecheck nach..

ARrkascfha

Ich hab noch im Gedächtnis, dass Olive, Jojoba, Aprikose drin sind... Ach, und Sheabutter...

R3oUsarwottwe%iler

Bis auf einen einzigen Inhaltsstoff, sind alle empfehlenswert. Wenn man diese Alverde-Liste mit anderen Marken vergleicht, scheint dieses Make-Up das beste zu sein.

[[http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/makeup/ean_4010355635860/id_367445/Alverde_Creme_Make_Up.pro]]

Ich werde es mir am Donnerstag auf jeden Fall kaufen :)z

*Schildkröte, sorry..sind zur Zeit nur langweilige Weiberthemen :=o , aber ich brauche wirklich ein neues Make-up, damit ich nicht mehr so viele Pickel bekomme :)z . Bitte um Verständnis ;-) )

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH