» »

Hilfe bei Akne

AtrNkas%cha


Also, ich warte gespannt auf deinen Bericht. :)D

Schildkröte, auch von mir sorry, aber für Mädels is das eben wichtig. ;-)

Sfcohilydkröfte0x07


früher gab es eine Krimiserie mit dem Namen "Make-up und Pistolen" im Fernsehen. Damit sind meine Make-up Kenntnisse bereits am Ende. Immerhin weiss ich jetzt aber, dass geschminkte Frauen oft Pistolen dabei haben ;-D

Ich könnte euch aber Rasiertipps geben :-D

RCos=arot[twBeiler


öhm, *hust hust*, ich glaube, ich könnte mit deinen rasiertipps genauso wenig anfangen, wie du mit unserer make-up-geschichte :=o

ne, jetzt aber mal im ernst:

benutzt man als mann keinen abdeckstift oder so was? oder verheilen bei euch die roten punkte schneller als bei uns frauen, weil ihr ja eine dicke elefantenhaut habt? :=o ;-D

Aarkascxha


Naja, wir könnten die Rasiertipps für andere Stellen abwandeln. |-o :=o

Ich glaub, bei Männern heilt das wirklich schneller ab... Mein Freund hatte auch nicht die reinste Haut, aber mittlerweile sieht man überhaupt nichts mehr davon. ":/

Snchild{krötex007


benutzt man als mann keinen abdeckstift oder so was? oder verheilen bei euch die roten punkte schneller als bei uns frauen, weil ihr ja eine dicke elefantenhaut habt? :=o

Abdeckstift benutze ich eigentlich nur, wenn mir jemand eine Schramme ins Auto gemacht hat, ich wusste nicht, dass man sich sowas auch ins Gesicht macht. Was macht dieser Stift denn? Ist da Cortisol drin oder so? Dass die Wunden schneller verheilen?

Ich habe so einen Phosphorstift, mit dem man blutende Wunden stoppen kann, wenn man sich mal geschnitten hat.

Rhosarot-tweilxer


ne, in abdeckstiften sind keine medizinischen inhaltsstoffe drin. sie sehen aus wie labellos aber mit festem make-up drin, womit du dann kleine hautunreinheiten, narben, augenringe etc. abdecken kannst.

um ehrlich zu sein, benutze ich so was auch nicht :=o . nur make-up :)z

Abdeckstift benutze ich eigentlich nur, wenn mir jemand eine Schramme ins Auto gemacht hat, ich wusste nicht, dass man sich sowas auch ins Gesicht macht.

der war echt gut :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)^

Ghänws\eblü4mleixn


Das is Make Up in Stift-form

AAr+kaxscha


Da bekommt "Du bist blau" ne ganz neue Bedeutung. ;-D

Sorry, hab heut meinen Albernen... :=o @:)

ADrkasKchxa


Also, zum Mineral MU von Alverde...

Abends sahs irgendwie bescheiden aus... Ich hab ziemlich geglänzt, wär ja noch ok, tu ich bei anderen MUs auch, und ich fand es ziemlich fleckig geworden. Vielleicht hätte ich es auch doch nen Tick dunkler kaufen sollen. :-o

Ich werd ihm nochmal ne Chance geben, aber bin etwas ernüchtert... :-|

Wünsch euch noch ne schöne Woche! Bis Samstag/Sonntag... :)* @:)

KGrab?belkä`ferlxe


Also mir helfen 3x tägl. Kieselerde kapseln gut und immer nach dem duschen Arganöl ins Gesicht und manchmal auch Rücken.

Außerdem muss ich auf meine Ernährung achten -> Milchprodukte sind gar nicht gut. Zucker versuche ich auch zu vermeiden.

Nur der Schokolade kann ich nicht wiederstehen |-o Ansonsten halt viel gesundes Zeugs, keine Fertiggerichte usw.

RPosarotztwe!iler


Arkascha,

das ist ja doof mit dem make-up :-( . hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich; aber ursprünglich wollte ich es ja testen und dann euch berichten, obs was taugt oder nicht. hättest du mich nur mal gelassen ;-D

fixierst du das MU nicht mit puder? ich mach das immer so bei flüssig-MUs..

lg *:)

U:rmeloxn40


Hallo,mein Vichy MU geht zur Neige,ich werde mir auch mal dieses MU holen....

R=osaroottweixler


hallo urmelon,

und? hast dus schon ausprobiert? ich habs mir heute nachmittag geholt. morgen früh mach ich dann den testanstrich ]:D

Rrosaroqttweixler


so, mein bericht lautet:

das MU ist gut, es sieht natürlich aus, und für den preis bin ich eigentlich echt zufrieden damit.

was mir am anfang ein wenig komisch vorkam, war die konsistenz des MUs: irgendwie fand ich es ein bissel schwer im gesicht zu verteilen. aber so schlimm wars jetzt auch wieder nicht. vielleicht müsste man vorher eine feuchtigkeitscreme verwenden, damit alles besser verteilt ist. :)z

aber für 3,75€ kann man wie gesagt wirklich nicht meckern. o:)

SVchiMldkröt<e00x7


aber für 3,75€ kann man wie gesagt wirklich nicht meckern

Hmm.....da krieg ich immerhin ne ganze Kiste Paderborner für o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH