» »

Hilfe bei Akne

UrrmeKlonx40


Hallo Rottweiler,nein hab es noch nicht gekauft,wo gab es das nochmal?? Habe das nicht so intensiv verfolgt |-o

AXrka=scha


Huhu Leute! *:) @:)

Bin wieder da! Und seh momentan aus wie eine Kraterlandschaft. :°( Wahrscheinlich eine Mischung aus PMS, Würzburger Wasser und Alkoholgenuss die letzten Tage. Ich könnt grad echt kot*en... Hab einen Riesenpickel neben dem anderen und dazu ist meine Haut total schuppig und trocken. %-| {:(

@ Rosarottweiler

Ich bin doch nicht sauer auf dich, schließlich hätte ich das MU ja nicht kaufen müssen. ;-) :)* Ich hab das MU nicht mit Puder fixiert. Ist mir irgendwie immer zu viel. Aber vielleicht sollte ich das tun.

U\rme_lo1n40


Hallo *:)

Schade das deine Haut wieder so verrückt spielt,sei getröstet :°_

R>osBarottwexiler


@ urmelon

ich habs von dm.

@ arkascha

komischerweise blühe ich jetzt auch so richtig im gesicht. ich verstehe das wirklich nicht. werde morgen bei der hautklinik anrufen und einen termin bei der kosmetikerin ausmachen. hängt aber alles auch vom preis ab, wenn sie zu teuer ist, such ich mir eine andere. eine freundin von mir hat gute erfahrungen mit ner kosmetikerin gehabt. seitdem hat sie keine pickel mehr, aber sie muss da einmal im monat hin. ich fands zwar immer zu teuer, aber wie es aussieht, komm ich nicht dran vorbei :-(

wart ihr schon bei einer kosmetikerin? welche erfahrungen?

??? ???

gruß

UJrmKelqon40


Hallo *:)

Auf [[www.apothekenumschau.de]] steht was über akne,hab es nicht verfolgt aber vielleicht interessiert euch.

Ich habe das Gefühl die Yasmin Pille schlägt an bei mir :)= ,hab längst nicht mehr soviele Pickel wie sonst...

GMänksenblümrleixn


Mein früherer Hautarzt hatte ne Kosmetikabteilung. Fand das immer ganz gut

h=asle70


hallo arkascha

vielleicht hast du in der hautklinik mehr glück als ich

bin immer noch das versuchskaninchen :°(

keiner weiß was und immer schön antibiotika verabreichen :(v

und man kann sich nicht wehren , weil man immer wieder hoffnung hat , jetzt wird es besser :°(

wünsche dir viel glück

WYurvzi


hey ihr lieben!

Mein Freund hat auch Akne! was gut hilft ist von neutrogena so ein peeling!

WDu1rzxi


okay jetzt hab ich den namen.... neutrogena visibly clear! bei regelmäßiger anwendung ist es echt hilfreich :)^

A:rkaMschxa


Danke ihr Lieben! @:)

Es hat sich jetzt wieder etwas beruhigt. Hab viel mit Zinksalbe gearbeitet.

Will nun auch mal mit Calendulaöl statt Nachtcreme nen Versuch starten. Außerdem sinds nur noch 3 Wochen bis zu meinem Hautarzttermin. Bin gespannt was die mir erzählt dann.

G-änsecblüxmlein


Bei mir juckts wieder überall. Von wegen meine Eierallergie wäre besser %-| Ich hab die Salatsoße von Freitag in Verdacht

AGrkaNschxa


Oje, fühl dich gedrückt. :)_ :)*

Letzte Woche hatte ich auch manchmal so ein Kribbeln im Gesicht, konnte aber nicht definieren wohers kam. ":/

R;osar,otPtweWilexr


hallo zusammen,

habe soeben bei der hautklinik angerufen. die kosmetikerin fand ich allerdings ein wenig merkwürdig. irgendwie musste ich ihr alles aus der nase ziehen, weil sie von sich aus nicht so viel von der behandlung preisgeben wollte. sie meinte, sie würde eine ausreinigung machen, dann die haut mit enzymen behandeln (dann hat sie auch noch irgendwas von microdermabrasion geredet; weil die mich vom handy aus angerufen hatte, war der empfang nicht so gut, es klang alles ein wenig zu leise und abgehackt).

Eine sitzung würde dann 45€ kosten :-o .

womöglich bräuchte man nicht so viele sitzungen: bei manchen würde 1 sitzung ausreichen, bei anderen etwas mehr. man könnte dann einen pauschalpreis ausmachen usw.

komisch war, dass sie auch ein wenig angepisst auf meine neugierigen fragen reagiert hat, weshalb sie immer ihre antworten kurz und knapp formuliert und immer wiedeholt hat, dass ich zu ihr in ihr kosmetikstudio kommen sollte und mir dort alles erklären lassen sollte.

ich weiß nicht, sie tut so, als wäre ihre behandlung DAS ultimative mittel gegen akne. und so was macht mich stutzig. ":/

sie wollte auch so schnell wie möglich einen termin mit mir vereinbaren, woraufhin ich ihr dann gesagt habe, dass ich mir alles erst mal durch den kopf gehen lassen möchte.

tja, dann konnte sie nicht schnell genug auflegen >:( ...

irgendwie sind wir auf das thema fruchtsäurepeeling gestoßen, wo sie dann komisch, fast schon theatralisch, gefragt hat: "Warum denn Frau X, warum haben sie denn das mit der Fruchtsäure machen lassen? wussten sie denn nicht, dass es die haut noch schlimmer macht?"

als ob ichs nicht beim hautarzt, sondern in eigenregie machen lassen hätte.

was haltet ihr davon? schon mal was von dieser enzymgeschichte gehört?

die wartezeit würde 2-3 wochen betragen – sollte ich da vielleicht anrufen?

was, wenns wieder so eine geldmacherei ist, wie damals beim HA mit den fruchtsäurepeelings?

irgendwie hab ich in den letzten jahren so viel geld für meine haut verpulvert, dass ich inzwischen wirklich sehr sehr übervorsichtig geworden bin!

was soll ich machen?

???

danke, gruß *:)

S`chiEl:dkr3öte0x07


Also ich persönlich finde, dass die meisten Dinge Geldmacherei sind. Fruchtsäure, das hatte ich auch mal, war ein absoluter Reinfall. Um den Schaden zu beheben dauerte es einige Zeit.

Außerdem ist Akne kein lokales Hautproblem, sondern kommt von Innen und betrifft den gesamten Körper. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie Enzyme so lange und regelmäßig auf die Haut wirken sollen, dass sich langhaltig etwas am Hautbild verbessert.

Wie sollen diese Enzyme denn funktionieren? Kommt die überhaupt tief in die Haut bis zu den Talgdrüsen?

GRänseblü{mlexin


Ich glaube kaum, dass von einer Sitzung alles anders wird!

Mit Fruchtsäure hab ich allerdings auch so ne Nullnummererfahrung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH