» »

Hilfe bei Akne

A"rk<asc^ha


Huhu ihr Lieben! *:)

Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen |-o , aber bin momentan etwas im Stress...

Meine Haut ist momentan wieder total schlimm. Ich könnt heulen. :°(

Aber... Ich hab morgen endlich meinen Termin bei der Hautärztin und schon gespannt was sie mir zu sagen hat. Ich hoff, sie kommt mir nicht mit dem 0815-Gelaber. :-/

SKchild@krö.tXe007


Na da bin ich auch mal gespannt, was die Ärztin dir heute erzählt :)z

Wobei ich da eher skeptisch als gespannt bin :-/

Gtänsdeb~lümlexin


Berichte bitte :)*

AwrkasEcQha


Werde heut Abend berichten.

Ich frag mich jetzt nur, ob ich vor der HA lieber mein Gesicht waschen soll, bin ja momentan geschminkt...

Ich dachte jetzt, ich wasch mein Gesicht bevor ich zur HA gehe, creme aber nicht, damit sie das ganze Ausmaß sieht (mit Schüppchen und so...). Was meint ihr?

G0äns(eblüNmlxein


Ich dachte jetzt, ich wasch mein Gesicht bevor ich zur HA gehe, creme aber nicht, damit sie das ganze Ausmaß sieht (mit Schüppchen und so...). Was meint ihr?

Mach ich auch immer so

Atrkascxha


Ok, dann werd ich auch mal so starten.

Danke Gänseblümchen für deine schnelle Antwort. @:)

GPänsecblürmleixn


Kein Problem, ich versuch mich hier vor dem Zahnarzt abzulenken %-|

AWrka7scxha


Oje, was Schlimmes? :)*

GMäns}eblüLmleixn


Hab vor 6 Wochen ne Füllung bekommen und da jetzt die letzten Wochen Probleme. Und ich schätze sie bohren es nochmal auf? Und ich hab so schon Angst {:(

A<rka scha


Oje, das hört sich wirklich nach nochmal aufbohren an. :°_

Aber du schaffst das. :)* :)* :)*

GEänsebBlümleIixn


Erstmal nur Lack drauf und nächste Woche wiederkommen ":/

kHl[einTe7 hexe 35


hallo zusammen *:)

tipp:probiert mal die salbe: benoylperoxid,gibt es rezeptfrei in der apotheke

G=änse2blümliein


Hey Hexe, hast du dich durch den Faden gelesen? Die meisten haben eine solche Creme schon probiert *:)

AcrkascAhxa


Hey ihr Lieben! *:)

Die Ernüchterung macht sich breit nachdem ich bei der HA war... {:(

Sie hat mir zu Roa geraten, nachdem ich ja schon mein halbes Leben unter Akne leiden (und das meine ich auch wirklich so), würde sie mir schon zu Roa raten, da andere Dinge wohl weniger erfolgsversprechend wären....

Zur Alternative hat sie mir jetzt erstmal ein Antibiotikum aufgeschrieben (muss dann nochmal genau schauen wies heißt) und Skinoren Intendis Creme.

Naja, Roa kommt für mich nicht in Frage. Bei den anderen Sachen bin ich zwar skeptisch, würde es aber mal probieren.

Freu mich auf eure Meinungen. @:)

GWäns?ebFlümlexin


So wars bei meinem Hausarzt, der meinte auch Roa, das hilft bei jedem und damit "hat er schon so viele junge Mädchen glücklich gemacht" aha.... aber der erklärte mir ja auch (ich nehm die Pille, das weiß er), dass es in der Mitte des Zyklus am gefährlichsten ist. is klar...

Zum AB muss ich sagen, ich habs 1 Jahr genommen, ich hatte Scheidenpilzinfektionen am laufenden Band... alle 3 Wochen....was damals ein Sexualleben unmmöglich machte bzw. es sehr einschränkte. Auch so fühlte ich mich körperlich nicht gut. Dass das ein AB ist, das ich nehme hab ich aber auch erst nach nem halben Jahr gerafft. naja, ich verbuche es unter jung, dumm und hoffnungslos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH