» »

Hilfe bei Akne

KurakbbyelkäOfer;le

Einige meiner Unterhemden mussten am Kragen dran glauben, da sind ein paar gebleichte Stellen %:|

Mal schauen, ob ich heut Abend dran denke das in der Apo zu holen...oder Ende der Woche, vllt mach ich erst mal das andere leer.

Ich klatsch mir heut Nachmittag MakeUp drauf. Ich bin heute so scheiße gelaunt, ich könnt auf der Arbeit schon alle gegen die Wand klatschen.

Y7uNccafPalmxe

Make up benutze ich gar nicht mehr. ich bilde mir ein, dass ich davon noch mehr Pickel bekomme %-| Ich benutze nur noch Puder :)^ und finde, dass es nicht allzu sehr die Poren verstopft.

t{rulXlxa79

Sooo, ich komm grad von der Kosmetikerin nach Hause... und werde das Haus heute auch nicht mehr verlassen ;-D

Hat ganz gut ausgereinigt, angeblich war die Haut heut weicher, so dass heut mehr rausgeholt werden konnte. Jetzt lass ich den ein oder anderen Pickel in Ruhe abheilen, werd nicht dran rumfummeln und werd die Hände aus dem Gesicht lassen...

Hab nochmal Zinktabletten mitgenommen, sollen besser aufgenommen werden vom Körper als meine bisherigen... Heut abend kommt Zinksalbe auf die ausgedrückten Stellen... Und dann abwarten...

Ernährung muss ich mal wieder bissl mehr drauf achten... War zu zuckerlastig die letzten Wochen. Merke zwar keinen großen Einfluß auf die Haut, aber schadet ja nicht. Grad wo ich jetzt wieder die Pille nehme und ständig Hunger habe... Da ist Schoki im Haus wirklich böse... ;-)

Neue riesige Entzündungen am Kinn gab es seit der Pille nicht mehr... Dafür kleinere Pickel im Gesicht an Stellen, an denen ich vorher eigentlich keine Probleme hatte. Die gehen aber relativ zügig wieder weg...

Nur die Spuren... Puh... Also ohne Makeup geht gar nicht... :-|

K%rabbNelk/äfexrle

Ich war gestern beim Heilpraktiker. Da ich von meiner AUsbildung seit 2 Jahren psychisch immer viele Tiefs habe, hat er mir jetzt mehrere Sachen mitgegeben, u.a. auch was für die Haut.

Wenns mit mir wieder Berg aufgeht, dann gehts der Haut auch wieder besser.

Man darf gespannt sein.

StonnTentVau85

Ich benutz auch täglich Make-up. Ohne geht gar nicht. Überall Mitesser, rote Flecken und nen paar Pickel.

Das erste Make-up mit dem ich wirklich zufrieden bin, ist das von ChrimaLuxe. Das ist Mineral-Make-up. Ich nehme immer die Foundation, den Corrector Grün und den Concealer Fleur. Den Corrector Grün vergöttere ich, weil er rote Flecken fast unsichtbar macht.

Man braucht etwas Übung beim Auftragen, weil das ja alles pudrig ist, aber wenn mans mal raus hat, siehts gut aus. @:) Nur so als Tipp für alle hier.

Bin im Zyklus grad in der Hochlage angekommen und hab heut morgen 5 Pickel auf meinem Rücken entdeckt *grummel*. Mein Dekolleté hat auch direkt 4 abbekommen. Na vielen Dank, hmpf!

Ich schmiere jetzt über Nacht BPO 3% drauf und hoffe, dass das was bringt.

KjrabbewlkäVfer>le

Am Rücken und Dekolleté bin ich die Dinger zum Glück los. *aufsHolzklopft* Weshalb weiß ich aber auch nicht...

Was kostet denn das MakeUp von ChrimaLuxe?

Hab momentan von Rossmann diese Eigenmarke Synergen, das ist antibakteriell.

Szonneyn\tau85

Im ersten Moment erscheint die Foundation von ChrimaLuxe nicht günstig mit 11 Euro. Aber ich komme damit schon ein halbes Jahr aus und es ist immer noch nicht leer. Nur die Erstanschaffung mit allem was man so braucht ist etwas teurer. Aber es rechnet sich und ich bin sehr zufrieden.

Pröbchen kann man auch von allem bestellen für jeweils 2 Euro. Da kann man dann ein wenig rumprobieren.

Kdrabbelkäsferle

Wo hast dus gekauft?

Und hält das auch lange auf der Haut?

S&onne&ntaCu85

Man kann es nur online bei ChrimaLuxe kaufen.

Ich habe sehr fettige Haut und alle Make-Ups schwimmen bei mir immer recht schnell weg. Bei diesem kann ich das Fett aber abtupfen und das Make-up sieht immer noch ordentlich aus. Nach 10 Stunden ists dann aber auch nicht mehr so schön, aber das liegt halt an meiner Dauerfettung.

tvrulclaI79

Hallo!

Hab von Chrimaluxe zweimal Proben bestellt, insgesamt ca 12 stück... Je nachdem, welche Farben für dich in Frage kommen, guck ich mal nach, dann kann ich dir die Proben auch zuschicken.

Hab ja im Moment das MU von Clinique und bin mit dem ganz gut zufrieden. Für Mineral Foundation fehlt mir wohl noch der richtige Pinsel. Irgendwann teste ich nochnmal, aber die bestellten Farben haben bei mir noch nicht so richtig gut gepasst...

Andrea Biedermann ist auch noch n Online Shop für Minerals. Bei ihr kann man auch Proben bestellen. Werd beim nächsten Mal bei ihr Proben testen...

KIrabbe~lkäxferle

Mit fast täglich Heilerde und den Sachen vom Heilpraktiker halt ich die Pickel grad einigermaßen in Schach. Ich bekomm keine neuen Hämmer mehr grad, aber ich hab noch genug an denen ich rumkratze (die sind schon seit ein paar Tagen offen |-o )...wenn die auch mal weg sind, dann schaut die Sache gar nicht so übel aus.

Wenn dann noch die unschönen Stellen weg gehen, dann bin ich zufrieden. Dadurch, dass ich immer rumkratze, gibts echt ein paar Stellen, da braucht die Haut wohl ein paar Wochen länger. Die ist da so ein bisschen fleckig.

Ich piele dann ab und zu noch mit einer Probe von Brauckmann. Ich glaub da hol ich mir mal ne Packung. Aber ich noch was von Yves Rocher da, das mach ich mal leer demnächst.

uff...Ich hoooooffe so sehr, dass es besser wird.

YyuccnaPaxlme

Meine Haut ist auch wieder scheiße. Vorallem im Gesicht kommen wieder Pickel. Liegt wohl an der Mens :(v Heute gibt es noch eine Heilerdemaske und dann BPO. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Am Dekolette ist alles gut, zum Glück. Hab nur dort grad ne allergische Reaktion seit Samstag :-o und die Sonne dazu (Sonnenallergie) hat alles verschlimmert auch mit Cetirizin :-/ Mal sehen, wie das morgen aussieht. Zink hilft da manchmal.

G7änseb.lüml@ein

Meine Haut ist auch wieder scheiße. Vorallem im Gesicht kommen wieder Pickel

GFän[sebl}ümlexin

dito %-|

K0rab`belkäYferle

Wenn ich meine Tage hab, dann wirds bei mir immer etwas besser, weil der Körper über die Periode auch entgiftet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH