» »

Hilfe bei Akne

C(reedgUixrl


Nur Jojoba-Öl + Heilerde oder zusätzlich Wasser?

t4rull^a79


das wasser pur versuch ich zu vermeiden... habs in verdacht, auch ein bissl zur schlechten haut beizutragen, weils so kalkhaltig ist... also heilerde, jojoba und thermalwasser...

jetzt grad joghurt und heilerde, davor dampfbad mit manukaöl... tut gut :)

S)clhildekröte0x07


Ach danke, jetzt verstehe ich.

Bei mir heissen die Okulyten |-o

t3rullIa79


;-D

YcuccacPal=me


Meinem Gesicht geht es wieder besser :)^ Die Haut sieht echt gut grade aus. Kommt wohl daher, dass meine Mens weg ist ;-) Mein Rücken ist unverändert kacke ;-D Aber ich habe in zwei Wochen einen FA-Termin. Ich bin sehr gespannt, was er dazu meint.

KJrahbbe2lkäxferle


ICh merk von Zyklus her nicht wirklich einen Unterschied bei der Haut zzz

Ansonsten hab ich grad so ein Arschloch am Hals. Sorry, aber der nervt mich so! Da kommt einfach nix raus. :(v

hihi...Wortwitz ;-D

HCimbe!ere9x0


Kennt jemand von euch ne gute Narbencreme aus der Apotheke oder Drogerie,die Aknenarben verschwinden lässt ???

Ich bin 21 und habe schon seit meinem 13.Lebensjahr mit mittelschwerer Akne Vulgaris zu kämpfen,mittlerweile nehme ich schon seit einiger Zeit die Pille Bella Hexal und creme und reinige mich mit diversen Cremes/Lotionen,ect...die Pickel sind dadurch stark reduziert wurden,nur noch diese Aknenarben auf meinen Wangen stören mich extrem,die gehen auch nicht durch irgendeine BPO-Salbe oder dergleichen weg. :-(

Sogar mit Make-Up sieht man diese Narben immer noch,wenn ich mit meiner Hand über meine Wange streiche,ist sie babyzart und rein,da kaum Pickel; aber die Narben sind da!

Weiß jemand Rat ???

Ihr würdet mir echt helfen! @:)

KjrabbielkäfeZrxle


Gegen Narben hilft Schwedenbitter sehr gut :)z

L0uciTe2=6


Tja, bei mir wird das nun auch wieder schlimmer mit der Akne. Im Winter kann ich das mit der BPO-Methode kaum praktizieren; selbst dann nicht, wenn ich ne Feuchtigkeitscreme drüber schmiere. Die Haut ist bei mir im Winter einfach zu empfindlich... ich kann das BPO bestenfalls noch punktuell anwenden; aber so viel bringt das ja nicht...

n6its=inam-ora


*michauchmalwiedermeld*

Neulich war ich mal wieder in der Sauna. Hat insgesamt am Rücken und Dekolleté echt geholfen, hab ich sehr gemerkt. Allerdings, wohl wegen der Wärme, hab ich auch 2,3 größere und tiefere Entzündungen bekommen :-( Aber damit kann ich leben.

Im Gesicht nehm ich immernoch Avène und BPO, paar Mal die Woche Heilerde. Bin einigermaßen zufrieden.

Liuciaex26


brennt das BPO bei dir?

npit.sinaemoroa


Äh nein, warum?

H%imTbeeirex90


Gegen Narben hilft Schwedenbitter sehr gut

Danke! :-)

Wie trägt man das Schwedenbitter genau auf? Punktuell mit nem Wattebausch ???

@ Lucie26:

Vielleicht solltest du mal Panoxyl mit 2,5% ausprobieren und gegebenenfalls nicht jeden Tag anwenden??!

LMuc&ie246


Bei mir brennts BPO nur noch

KYrabbeflkäferxle


Wie trägt man das Schwedenbitter genau auf?

Einfach auf die Stellen reiben. Kurz einziehen lassen und eventuell nochmal drüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH