» »

Hilfe bei Akne

H~imb0eere[90

Im Gesicht und am Rücken.

Der Rücken ist mir beim Schwimmen egal aber das Gesicht ohne Make Up macht schon was aus,es sind ja keine richtigen Pickel,sondern eher viele,viele Aknenarben an Wangen und Kinn. :-/

GAändsebl8ümlexin

Im Schwimmbad, wenn die Haut aufweicht, sieht es noch schlimmer aus (wenn man richtig schwimmt, mit dem Kopf unter Wasser).

Mir macht das nichts aus, ich gehe ins Schwimmbad um Sport zu machen, wenn ich anderen Sport mache, hab ich auch ne rote Birne und seh nicht schick aus ;-D

Smchild|kröt"e007

Also ich kenne mich da nicht so gut aus, vielleicht kann dir eine von den Damen genaueres sagen. Wasserfestes Make Up gibt es, das kenne ich von Hochzeiten, wo man das verwendet.

RGosarobttwe^ilexr

zu meinem arztbesuch:

der ha meinte, solange ich stille, könnte er mir keine tabletten oder andere "hammersalben" verschreiben. deshalb soll ich zu einer medizinischen kosmetikerin gehen, die in der hautklinik arbeitet. erst nachdem sozusagen die saubere grundlage für eine neue creme/behandlung oder was auch immer geschaffen ist, geht unsere odyssee weiter ;-)

habe am kommenden mittwoch einen termin für aknebehandlung bei dieser kosmetikerin. ihre ausreinigung macht sie dann aber nicht so mild wie andere kosmetikerinnen hat sie gesagt. eher so richtig mit microdermabrasion, serum usw. usf.

eine behandlung kostet 45€. ist eigentlich vertretbar. als ich mich bei anderen "no names" kosmetikstudios informiert hatte, fingen die schon bei 50€ an. von daher ists ok.

mal sehen, obs was bringt. habe ein gutes gefühl!

tschüß @:)

C`reedig=irxl

45 Euro ist wirklich ein "guter" Preis.

Darf ich fragen, welche Hautklinik das ist?

Drücke dir die Daumen :)^

Raosartott?weixler

aus gründen der anonymität sag ich nur baden-württemberg. eine uniklinik...

bist du auch aus bawü? ???

R5ovsarotytweNilexr

ach ja, danke noch fürs daumendrücken @:)

G[änse{blümlexin

Vielleicht kannst du den Namen der Klinik per PN schicken? Würd mich sehr interessieren

RVosa"rot tweilxer

oh, jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. kommen euch 45€ wirkl. sehr günstig vor? hoffentl. hab ichs auch am telefon richtig verstanden. ":/ nicht das ich mich verhört hab... ":/

der ha sagte aber in seiner sprechstunde auch was von "so um die 50€"...

Z~suzxsa

Hallo in die Runde,

das Ausreinigen kostet so um den Dreh,

lasse es bei ner Kosmetikerin in Stuttgart machen und zahle auch so um den Preis rum. Also keine Angst, nur gute Nerven ;-).

Habe auch extrem mit Akne zu kämpfen, habe im Gesicht, Hals, Rücken und Dekoltee riesen Bollen die schweine weh tun. Habe nun Skinoren und Antibiotika bekommen, bin aber nicht zufrieden, weil es nicht besser wird.

Überlege nun doch wieder die Pille zu nehmen, was ich aber eigentlich nicht will.

Aber so geht es nicht weiter. Zum Ausreinigen kann ich grad nicht weil die Haut so schlimm ist, dass die Kosmetikerin kaum was machen kann...

Hilfe...

ACLTA

also ich geh auf die 20 zu und habe auch immer wieder pickel und mitesser. Aber komischerweise immer nur auf einer Gesichtshälfte, weiß jmd woran das liegen könnte? xD

FWorever+.Yourxs

Huhu,

ich benutze nun schon seit Monaten BPO in Verbindung mit Cremes von Alverde und Reinigungsschau/Tücher ebenfalls Alverde.

Die Ergebnisse sind wirklich beachtlich. Einige Zeit waren die Pickel an sich ganz weg, jetzt sind wieder schmerzhafte Beulen da. Ich weiß nicht, ob ich nachlässig wurde und mir so oft ins Gesicht gefasst habe, oder ob die Wirkung evtl etwas nachlässt.

Allerdings sind seit Neustem "nichtentzündete Pickel" aufgetaucht. Also sie sehen aus wie Pickel, sind aber nicht rot und nicht eitrig, sitzen dennoch recht tief. Durch Drücken kriege ich die nicht raus und wenn ich zu dolle drücke, entzündet es sich doch. ":/ Könnte mir da eine Kosmetikerin weiter helfen? Diese neuartigen Pickelchen sind aber nicht zu verwechseln mit den harten Körnchen, die ganz nah an der Hautoberfläche sitzen und mit etwas anritzen weggehen.

Zys=uzxsa

@ ALTA

Es wird wohl die Gesichtshälfte sein auf der du schläfst. Wie oft wechselst du Bettwäsche? Bei unreiner Haut am besten aller 2-3 Tage wechseln, ebenso wie Handtücher..

ZMsKuBzxsa

Ich weiß wie schwer es ist nicht zu drücken,

ich selber sehe gerade sehr schlimm aus, aber Finger weg, egal wie weh sie tun oder was auch immer.

Mach ein Dampfbad damit sich die Poren aufweichen können..

AbLT8A

Eigentlich dreh ich mich immer hin und her ^^.

Wie isn des eigentlich es heißt ja immer man soll nich drücken. Aber was is dann wenn die komplett gelb sind oder so, auch dann nicht? Irgendwann werden die doch eh von selber aufgehen oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH