» »

Hilfe bei Akne

S1childskröxte007


Danke und gute Nacht auch *:)

R0osarotntweinle'r


Die Nebenwirkungen sind einfach zu stark, ich habe ja schwerste Depressionen mit Suizidgefahr und das ISO haut da nochmal derbe rein. Monate lang schaffe ich das einfach nicht.

so, wie ich das hier jetzt rauslese hattest du die depressionen schon vor der iso-therapie, richtig?

wenn es denn keine zu intime frage ist, warum? was war der auslöser dieser depressionen? (aber nur, wenn ich wirklich fragen darf :)z )

oh mann, wenn ich das wort suizidgefahr schon höre :-X ...bitte komm niemals nie auf dumme gedanken, ok?

wie alt bist du nochmal?

lg *:)

SDchi2ldkKrötxe007


wenn es denn keine zu intime frage ist, warum? was war der auslöser dieser depressionen?

Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen, die Ursache ist aber unbekannt :-/

Darum überwacht mein Psychiater die Iso Therapie zusätzlich. Obwohl Depressionen bei Iso eigentlich nur für Jugendliche belegt sind, ich gehe auf die 30 zu :-)

R|osarotCtwe1ilxer


wie äußern sich denn aber deine depressionen? heulst du grundlos, ritzt du dich?

wann haben sie angefangen? wie geht deine familie bzw. deine freundin damit um?

antworten auch gerne per pn :)z

S_chilfdk&röteg0i0x7


Nein, bei mir ist das alles ganz anders :-)

Themafremdes bekommt du per PN *:)

c=laJiret


Hat jemand es schonmal mit Microfaser-Handtüchern probiert? Ich trockne mein Gesicht seit ein paar Wochen nur damit ab und bilde mir ein, dass die Haut damit "sauberer" wird bzw. die Poren weniger verstopft sind.

H.imbzeerxe90


:)D

CTreedgqirxl


@ clairet

Wechselst du die Handtücher auch jeden Tag?

cpl$airxet


Nein, im Moment hab ich nur 2, also verwende ich sie ein paar Tage lang. Ich werd mir noch ein paar mehr zulegen, aber jeden Tag wechseln finde ich übertrieben.

C ree3dgirxl


Naja, du weißt schon wie viele Bakterien etc. sich in solchen Tüchern tummeln?

c/lairxet


Nein, wie viele denn? ;-)

Normale Handtücher wechsle ich auch nicht jeden Tag. Und die kleinen Microfaser-Tücher trocknen sehr schnell, ich verwende sie nur zum Abtrocknen der gesäuberten Haut. Da meine Haut seit der Benutzung sehr viel besser geworden ist, sehe ich keinen Anlass zum häufigeren Wechseln.

Aber meine eigentliche Frage war: Hat jemand auch Erfahrungen mit Microfaser fürs Gesicht?

Sxc_hild<krötex007


Hallo an alle,

ich hab jetzt meine dritte Packung Isotretinoin angefangen und bin auf 60mg pro Tag erhöht. Das ist auch die Maximaldosis für mich. Ich habe festgestellt, dass die Nebenwirkungen bei höherer Dosis eigentlich die gleichen wie bei 20mg sind, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.

Die Maximaldosis von 120mg pro Kg Körpergewicht werde ich nicht voll machen, da müsste ich bis in den Hochsommer hinein gehen, was ich irgendwie blöd finde. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann wäre ich im Dezember gar nicht mehr angefangen, sondern erst dieses Jahr im Oktober >:(

Ansonsten ist das Zeug scheisse und nervtötend, man kann kaum noch in Ruhe damit arbeiten. Ständig bluten Nase, Ohren und Augen, was hab ich ein Verbrauch an Tropfen, Salbe und Balsam, unglaublich, so viel hab ich bisher insgesamt in meinem ganzen Leben nicht verbraucht.

Ach und man verliert ordentlich Gewicht, da das Zeug den Hunger unterdrückt, ich hab schon 4Kg verloren.

Hjimb^eexre9x0


Hey, *:)

ich habe heute Abend ein besonderes Date mit einem jungen,sehr sympathischen und vor allem gut aussehenden x:) jungen Mann.

Wir haben uns vorher noch nie persönlich gesehen,nur gegenseitige Fotos gesehen,gecamt und telefoniert. %-|

Da er nichts von meiner Akne weiß und ich will,dass er sie nicht sieht,würde ich gerne Tipps von euch bekommen,wie ich meine Aknehaut am besten abdecken kann,sodass auch die Aknenarben gut verdeckt sind. :)^

PS:Ich habe zu Hause leider nur Billig-Make-Up's (alle unter 5€). Habe ich trotzdem Chancen,meine Haut für heute Abend gut aussehen zu lassen?? ;-)

Ich danke euch schon mal im Vorraus für jede Hilfe und alle Ratschläge. @:)

SYch.ildkröxte007


Also ich kann dir dabei leider keine Hilfe geben, aber ich pushe nochmal.

Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du dich mal in den Schönheit und Wohlfühlen Bereich begeben würdest.

Ansonsten Glückwunsch für den guten Fang ;-D

HYitmbeer[e9x0


Hehe,danke...mal schauen,wie's heut Abend laufen wird. ;-D

Ich warte noch ca. ne Stunde und wenn mir bis dahin niemand hier helfen konnte,werde ich einen Faden im Schönheitsforum eröffnen,ich muss mich immerhin auch schon so ziemlich bald schick machen... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH