» »

Meine Haut schränkt mich extrem ein

a,lwivne


Mit den 70 g sollte ein Richtwert sein. Ich finde es ja gut wenn man seinen Körper trainiert, :)^ ich kann allerdings nicht verstehen wenn man ihn so extrem aufpuscht und Eiweißkonzentrate zu sich nimmt um das Muskelwachstum zufossieren ??? . Man tut seinem Körper sicherlich nicht wirklich gutes damit.Zudem ist ein gleichmäßig durchtrainierter Körper viel schöner als ungleichmäßig verteilte Muskelpakete. (Sorry) Viel wichtiger ist es mit Dir selber in Einklang zu kommen. "Tue Deinem Körper gutes damit die Seele Lust hat darin zu wohnen"! Wenn Du gerne schwimmst, dann gehe schwimmen. :)z Versuche Dich von Deinen Pickeln nicht abhalten zu lassen :)* . Schau Dich um, wer ist schon markellos?

R6NBx9


In dem Bericht hat übrigens der Hautarzt kleine Pickelmale gelasert und bei tieferen Pickelmalen hat er kleine

Hauttransplantationen durchgeführt.

Du fühlst dich ja so sehr eingeschränkt wegen deiner Haut. Reagiert denn dein Umfeld mit Ablehnung?

p+robl[emed2010


@ RNB9

ja sie können es eben nicht verstehen warum ich so bin ...

ReoteErTdbeerxe


@ probleme2010

wen Du trainierts, nimmst du das irgendwelches "Muskel"zeugs?

R"oteErFdbexere


ach ja, habs gelesen... du nimmst sowas.

War mein erster Gedanke - daran liegts vermutlich. Irgendwo muss der Körper ja hin mit dem Eiweiss, einer hats an der Leber, der andere in den Nieren, bei Dir wirds in der Haut abgelagert.

Ejishouern#chen


probleme2010

Ich kann Dich verstehen,eine schrecklich aussehende Haut kann sehr entstellen......Aber zum Glück ist es"nur Akne"...

Akne,kann durch mehrere Faktoren entstehen....Hast du dich ma über die Ursachen der Entstehung von Alne informiert....?Es gibt schon viel Behandlungsmöglichkeiten....

Also,wenn dies nicht durch einHormonungleichgewicht passiert,dann ist es schon mal gut....,die Chancen sind gut,dass es irgenwann von alleine weggeht...

Ich kannte auch mal jemadne,der hatte glaube ich auch Akne auf dem Rücken....Naja,die Pickel groß und rot...-.und enzündet....

Erst als er um die 30. Jahre alt war,gings von alleine weg....Keine Ahnung wieso....

Aber geh zum Arzt.....und frage alles mögliche...

Außerdem,bei sehr starken Narben,kann man diese behandeln lassen,auch bei groben vertiefungen....zum Beispiel bei "abschleigen der Haut",Also,wie die Technik tatsächlich heißt,weiß ich nicht.....Aber durch Medien etc......,kommt so manches durch.

.

EPishoe4rnchen


Ach ,du bist erst 17,dann liegts an der Pubertät...(Hormonen),was bei jeden Menschen auftritt.....Keine Sorge,dann ganz normal....Lass Pickel sein.....

p{robl[eme420x10


@ Eishoernchen

dir erklärs ichs nett :-D also, das mit dem eiweiß ich weiß zu viel eiweiß kann dies un das verursachen , ABER ich hatte auch 1-2 jahre davor schon pickel , bevor ich überhaupt extra viel eiweiß gegessen habe also davon kommt es mit sicherheit nicht. habe auch schon mal 6 monate mit dem training und der eiweißzufuhr aufgehört und da wurde es auch nicht besser, aber konntest du ja nicht vorher wissen :-D und diese mal sind nur oberflächlich nicht tief und narben sind es erst recht nicht.

ich werde demnächst mal ein paar bilder reinstellen dann seht ihr auch was ich meine, so schlimm wie ich es immer darstelle ist es schon lange nicht mehr, nur regt es mich auf dass die haut NOCH nicht gut aussieht.

lg

p2robVlemeY201x0


das mit dem eiweiß war eig. an "RoteErdbeere"

S\unakxo


Ich kann dich absolut verstehen wie das für dich ist (hatte mit 17 auch nicht sone tolle Haut, inzwischen zum Glück nurnoch an den Beinen Reibeisenhaut)

vor allem das mit dem Schwimmbad kann blöd sein im Sommer.. :(v

was das angeht solltest du mal hier reinlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/81419/39/]]

Und die Akne wird sicher besser je älter du wirst, ich hoffs für dich :)*

P:uniuca85


Ich glaube, das können nur die nachvollziehen, die selbst schon mal Akne hatten. Und nicht nur 3-4 Pickel. Denn viele schreiben schon bei 2 Pickeln "Hilfe ich hab Akne" %-| %-|

Ich weiß wies dir geht. Ich bekam vom Pilleabsetzen damals einen richtig heftigen Akne Conglobata-Schub. Die ganzen Mittelchen haben nichts gebracht. Ich bekam Depressionen. Bin nicht mehr aus dem Haus. Schminken hat nichts gebracht. Die Schmerzen waren schlimm. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil meine Haut bei Berührung des Kissens schmerzte. Und dann die dummen Blicke der Anderen... Ich konnte nicht mehr und hab deshalb wieder mit der Pille begonnen. Seitdem passts wieder und ich bin happy.

Einen Tipp habe ich leider nicht. Bei Männern hörts spätestens mit 25 auf, hab ich mal gehört. Ein Kollege von mir ist 22 und hat auch Akne im Gesicht. Sieht sehr schlimm aus. Ich weiß, wies ihm geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH