» »

Ausschlag an den Oberschenkeln... rechts leichtes brennen!

FCreejudmper hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich habe ein Problem. Und zwar bin ich gerade in München arbeiten... und habe nun schon seit gut drei / vier Tagen Ausschlag an der Innenseite der Oberschenkel. Rechts schlimmer als links.

Es sind so kleine rote gestreute Punkte und bisschen Rot in der Mitte ( und die Punkte sind eben drauf ). Es ist kein Symbol zu erkennen ( also kein Kreis oder so ).

Links ist es nicht so heftig – da ist ein kleinerer Bereich (hell)rot und nur gaaanz leichte Punkte ( bis auf zwei größere Rote ).

Als ich erst meine neue Hose ausgezogen habe ( noch nicht gewaschen, frisch im KIK gekauft ) hat der rechte Oberschenkel gebrannt... jetzt wo ich meine Bettdecke zwischen meinen Oberschenkeln habe, brennt es fast nicht mehr.

Das Problem ist dass ich noch eine Woche täglich 15 Stunden arbeiten bin – und dann auch noch in einer fremden Stadt. Heißt also, dass ich erst so in einer Woche zum Arzt könnte.

Meine Frage: Ist das ein Problem? Was könnte das sein?

Ich hatte das ( bis auf die Schmerzen ) schon öfter...

Beste Grüße

Antworten
P9flegeetussi


ich würde auf eine Kontaktallergie mit der neuen ungewaschenen HOse tippen ... Hose waschen und danach schauen, obs immer noch auftritt. Manche Kleidungsstücke sind mit Farben gefärbt, die Allergien auslösen können.

P{aulSamaxrie


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH