» »

Miniloch über dem After

nFundu|lxie


Du kannst erstmal zum Hausarzt, der kann Dich sonst eventuell weiterempfehlen. Kann sein, dass der dich zum urologen oder Hautarzt schickt. Und du sagst einfach, dass dir eine Fistel über deinem After aufgefallen ist und du das gerne abklären möchtest!

H3ariboxlo


ich kann aber nicht was soll ich da denn sagen ich hab nen zweits loch am po und wenn da eine frau ist das geht nicht )= . zu welchem artzt muss man überhaupt

SgamlemFa


Geh hin und sag, du hast da was entdeckt und weißt nicht, was das ist.

Ich würd zum Hautarzt gehen.

H5aribxolo


ich hab kein hausartzt mehr war 5Jahre nicht beim artzt =P. sorry für doppel beitrag

w,eiße*blxüte


hey haribolo

jetzt mach doch nicht so ein drama wegen des arztbesuches. der hat schon schlimmeres gesehen als einen po ;-)

glaub mir, dass ist halb so schlimm. wir frauen gehen ja auch regelmäßig zum frauenarzt und siehe da, noch keine ist vor scham gestorben *:)

sag einfach, dass dir oberhalb des afters etwas ungewöhnliches aufgefallen ist. sie/er wird sich das dann eh genauer ansehen wollen. nachher bist du froh, wenn dus überstanden hast. und schaue bessere keine schockbilder im inet an, das beunruhigt meist nur zusätzlich!

SYamlexma


Dann such dir halt nen Arzt.

n3undulAibe


Wenn du dir im Internet einen Arzt in deiner Umgebung suchst, dann kannst du ja schon nach einem männlichen Arzt suchen. Damit ist dir eine Angst dann schon genommen.

E;hemaliTge%r Nutzerf (#410X080)


Ich hab schon 2 solcher Steißbeinfistel-Ops hinter mir, und es war ein Klacks. Je länger Du wartest, umso mehr und tiefer graben sich die Fistelgänge durch Dich durch, und umso größer am Ende das Op-Loch, weil sie umso mehr rausschneiden müssen.

Geh zum Chirurgen oder gleich in ein KH. Bei mir hat die Heilung jeweils problemlose 4 Wochen gedauert.

H@ariRbolxo


ich werde wahrscheinlh dann die nächsten wochen zum artzt gehen irgendwie schaff ich das kp wie .

noch ne frage stimmt das das es nach der operation so aussieht weil wenn ich mir das angucke krieg ich schon das heulen und wenn das bei mir so wird dann hab ichj gar kein bock mehr

[[http://www.talkteria.de/bilder/images/3344161.jpg]]

[[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/111/operiertefistel.jpg]]

oder stimmen die bilder nicht

Smaml'e_ma


Jetzt warte doch erst mal ab!

EnhemQaligerm Nutzler (#4x10080)


Das hängt davon ab, wie lange Du wartest und wie weit es bereits fortgeschritten is. HerrGott, mach Dich nich wahnsinnig, sondern geh zum Arzt. Im Prinzip zählt jeder Tag, wenn Du so'n Schisser bist, denn wie gesagt: je länger Du wartest, desto größer wird's im Ernstfall

Qgu<inoa -Kexks


Also ich habe das auch und bin der Meinung, dass es normal ist oder ich habe es mir mal beim Verkehr zugezogen. Jedenfalls habe ich dem noch keine Bedeutung beigemässen.

FhantGasvie2x1


Je länger du wartest desto schlimmer. Du kannst zu einem Proktologen gehen und glaub mir die sehen schlimmeres. Sag doch einfach du hast den Verdacht eine Fistel zu haben.

B^enGnyv919x1


Boah sind das Bilder..Das is ja heftig..Man wieso schaust du sowas an? Geh doch zum Arzt,je früher desto besser,mach dich doch nich wahnsinnig mit solchen Bildern..

n+undulxie


Es gibt Menschen, die müssen ganz andere gesundheitliche Dinge regeln. Manchmal passieren halt Dinge, die muss man annehmen und das ist ja nichts wildes, sondern muss halt einfach behhandelt werden. Also nicht jammern, sonser Taten sprechen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH