» »

Miniloch über dem After

E=hemaliger5 Nutzmer (#410080x)


Boah sind das Bilder..Das is ja heftig.

Das sind Löcher, die ein paar Zentimeter im Durchschnitt groß sind. Wo is denn da der Aufreger? Die wachsen wieder zu und weh tut's auch nicht

B.enZny91C9x1


Findest du nich,dass das etwas krass aussieht? ":/

H{arib?olo


nichts wildes hast du dir die bilder angeguckt -.- .

Aber Danke für eure Antworten (:

Ich werde ma dann zum Artzt weiß bloß noch nicht zu welchem =P weil kein Hausartzt da ist und ich mich in Kiel nicht auskenne :-D. Hoffentlich ist es im Anfangsstadium oder ich habe mich veguckt und ich habe nix am Po *-* Wäre TRAUM.

nhunduClie


Sehe das genauso wie Miss_Rohrspatz. Man muss bei so etwas auch immer bedenken, dass diese Öffnungen viel gröper enden werden, je länger man wartet. Und wenn du dir solche Fotos schon aguckst, dann handel wenigstens so, dass du die Konsequenzen eindämmst. Und dazu gehört nicht in einigen Wochen zum Arzt zu gehen, sondern ganz bald.

n%undulHie


Google doch einfach Hautärzte in Kiel. Du wirst eine riesen Auswahl bekommen.

F<aLntasxie21


Schau im Kieler Telefonbuch nach, da steht garantiert ein Proktologe drin.

BhennyX919x1


@ Haribolo

Das braucht dir nich peinlich sein..Du wirst nich der Erste sein bei dem ein Arzt sowas sieht.. :|N Geh einfach hin und gut is,wobei ich deine Angst irgendwie schon nachvollziehen kann..Aber danach is alles wieder gut :)z

Ephemalige6r Nutzer (D#41008x0)


Findest du nich,dass das etwas krass aussieht?

Nö. Vielleicht weil ich eh abgehärtet bin oder wi egesagt ja selbst schon 2 solcher Ops hatte

nichts wildes hast du dir die bilder angeguckt -.-

Doch, aber ich kannte solche Bilder vorher und ich weiß, wie es bei mir nach der Op aussah.

Männer, nix können die ab %-| ;-D

E]hedmalige(r Nu(tzer (,#41008x0)


Falls Miss Rohrspatz in einem medizinischen Beruf arbeitet

Ja, das kommt noch dazu :)z

B[eHaö"rnchxen


Googlebilder von Krankheiten sind meistens Extremfälle... :-/ So endet es eben, wenn man zu lange wartet.

B,erry\finxa


Du kannst ja auch sagen, dass es dir lieber ist zu einem männlichen Arzt zu gehen, wenn keine Frauen anwesend sind! Aber Arsch ist Arsch ]:D

Die bilder sind schon verdammt ekelhaft... Aber warte mal ab, du weißt ja nicht, was der Mann auf dem Bild da für eine Riesenfistel hatte ;-)

F,a^ntsasixe21


Man muss das äußere Loch eben größer als das innere machen und bei manchen Fällen auch offen halten, damit die innere Verletzung zuheilt. Sonst heilt am Ende nur die äußere Haut und der Fistelgang bleibt bestehen.

Fgant#asie21


wisst ihr was? am Ende stellt sich beim Arzt Haribolos Fistel wahrscheinlich als Pickel raus und die ganze Aufregung war umsonst.

EAhemali^ger NuCtzer_ (#4100x80)


Ich glaub, diese Panik hier is nix für mich und ich verkrümel mich.

Außerdem kann man sich ja den Mund fusselig reden. Wir sagen Chirurg oder Proktologe und der TE fragt immernoch, wo er hingehen soll...

@ TE

Es gab früher (und gibt es sicher immer noch) nen ewig langen und tollen Steißbeinfistelfaden hier. Such den einfach mal. Da berichten ne Menge Leute (inkl. mir damals) von ihren Ops, den Verläufen etc.

Andererseits... außer mir haben sich nur wenige mit guten Erfahrungen gemeldet – klar, man postet meist ja nur, wenn man bei Problemen Rat will – insofern schreckt er Dich evtl nur noch mehr ab ;-D Genau deswegen hab ich zB damals ausführlich von meiner Rekordheilung berichtet. Ich wurde um meine kurze Heilungszeit von allen beneidet. Vielleicht bist Du der Nächste :)* *:)

HparSiboxlo


Danke euch allen nochma für die ganzen Antworten habt mir teilweise echt weitergeholfen weil durch euch gehe ich jetzt zum Artzt was ich sonst auf keinen Fall gemacht hätte .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH