» »

Rötungen im Gesicht wollen einfach nicht weg gehen!

N4ova8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo habe periorale dermatitis aussage vom hautartzt. Habe dauernt ein gerötetes Gesicht schaut echt miss aus. Aber komischer weisse wenn ich morgens aufstehe und in spiegel schaue geht es eigendlich nur 5-10 min später ist es wieder knalle rot ??? check ich nich. Tuhe morgens das gesicht nur mit wasser waschen und dann so eine wolff basis creme drauf. Tuhe die ziehmlich dünn drauf kratzen da ich sonst ein fettiges gesicht habe voll der fett film schaut echt ecklich aus zum weg schauen. Muss auch in die berufschule und so wenn mich da alle sehen wie ich aussehe da bekomme ich schon nen schaden. Die ich vom artzt verschrieben bekommen habe. Gibt es irgenwie eine möglichkeit das ich die rötungen aus meinem gesicht weg bekommen das macht mich echt fertig!. Das schaut aus als hätte ich Sonnenbrand. Sobald ich zuviel wärme abbekomme ist es noch schlimmer und wenn ich drausen bin in der kälte ist es auch voll schlimm da ist es voll schlimm da bekomm ich zusätzlich noch ne viel knalle rotere nase ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. :-(

Antworten
Nxo_valixne


Ich rate dir, einen anderen Arzt aufzusuchen. Viele in meinem Bekanntenkreis litten darunter, aber der Arzt hat es weg bekommen. Damit du mir das glaubst, habe ich dir einen Link rausgesucht, wo andere Betroffene geschrieben haben das die Krankheit weggegangen ist. Denn es gibt gute Cremes dagegen.

[[http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f640_soins-Behandlung-Periorale-Dermatitis.html]]

N%ovaQlinxe


Hm, der Link scheint nicht zu funktionieren. Aber wenn du bei google "Behandlung Periorale Dermatitis" eingibst, kommt da sehr am anfang (glaub sogar als erstes) ein Link der dich zu gofeminin.de führt, klick dadrauf. *:)

Nvova8x8


Okay danke =)

N{oval,ine


Aber bisher habe ich immer so viel von weiblichen Fällen mit der Krankheit gehört, eigentlich nie bei Männern. ":/

N{o*va88


ja das stimmt. Naja ich wolte ein paar pickel los werden und hab mir alles mögliche ins gesicht geklatscht von ganier,neutrogena,Aok,Nivea also auch von verschiedenen herstellern feuchtigkeits cremes fettcremes tagensgremes pealings waschgele und und und dadurch hab ich mir wohl die haut zerschrottet. Hätte ich das nie gemacht! naja jetzt muss ich mit leben -_-. hätte auch nie drann gedacht das man sowas bekommen kann davon habe mich nur auf einmal gewunder ist mir irgendwann so aufgefallen seid wann ich eigendlich feuchtigkeitscreme und so für das gesicht brauche? habe noch nie im leben creme für das gesicht gebraucht und geschuppt hatte es auch auf einmal da sind bei mir gleich alle alarmglocken los gegangen hab voll panik bekommen wusste gar nichts mehr dann bin ich zum haut artzt und der hat mir dann die creme gegeben und gemeind dermatitis echt super. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH