» »

Offene Wunde von einer Blase heilt nicht ab

S|teffie=nchxen hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe am Dienstag gemerkt das ich eine etwar 1 cent Stück große Blase zwischen meinem Zeh hatte .

Dachte erst es wäre Fußpilz lach ;-D :=o

Bin am Dienstag dann ab zum Arzt und dort meinte meine Ärztin dann es sei eine Entzündete Blase .

Sie hat die Blase dann aufgestochen und abgeschnitten mir ne Salbe drauf gemacht mit nem Pflaster. usw..

Naja ich habe dann Flammazine verschrieben bekommen zum auftragen und ich sollte nen Pflaster drüber machen ..

Am Anfang war noch sehr viel Blut zu sehen da war nen richtiger Blutsee es nässte usw.. und jetzt ist der Blutsee weg aber die Wunde will einfach nicht heilen ist das normal ?? Wie lange dauert das etwar bis die Wunde zu heilen beginnt ??

Warte :)D und freue mich auf baldige Antwort

Steffienchen *:)

Antworten
S/tefKfiencxhen

kann mir denn keiner helfen ?? :-(

Jcu\li(9x0

versteh ich das richtig dass du immer ein pflaster drüber hast? dann wunderts mich nicht dass es nicht abheilt. tu mal eine zeit lang kein pflaster drauf dann kann sich auch eine kruste oder so bilden.

S)tGefpfienchxen

Ich hab die Wunde schon über Nacht offen gelassen alo ohne Pflaster aber die hat genässt

Jsulia9x0

die wunde braucht auch nässe um eine kruste bilden zu können!

SXte(fWfiencxhen

ich hab sie jeztz schon öfter über Nacht offenen gelassen ohne Pflaster aber es tut sich einfach nix der Zeh ist auch noch dick und entzündet.. :-(

JEul i9x0

na dann ab zum arzt!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH