» »

Rote Grosflächige Flecken durch Wärme empfindlichkeit

a?nony7mus9x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich bekomme schon seit einiger Zeit immer wieder einmal solche rote Fleckige ausschlagänliche Flecken.

Alles angefangen hat es letzten Sommer es war ein schöner sonniger August Tag an dem es eigentlich nicht so heiss war ich war mit meiner Familie den ganzen Tag unterwegs und hatte natürlich wie ich halt bin keine Sonnencreme benutzt. Also am Ende des Tages habe ich nur an meinen beiden Ärmen einen Sonnenbrand ähnlichen Ausschlag nah super -.- , er hat weder weh getan noch hat er bei einer berürung geschmerzt er war eher unregelmässig also ein bischen Fleckig. Als ich es weiter beobachtete bemerkte ich eines Abends das mein ganzer Oberkörper über den Oberen Rücken und die Schultern von einer riesigen roten unregelmässig bedekten Fläche bedekt war, die nicht schmerzte und auch ganz Flach war. zuerst dachte ich natürlich an Nesselfieber aber das konnte ja irgendwie auch ned sein. Später kam ich darauf das so was bei Hypochonderi auftritt da ich eine Woche zu vor meinem Cousin zu probieren einen geblasen habe (bin nicht Schwul) der aber gleich alt ist wie ich und der auch noch nie Sex hatte, zuerst dachte ich das ich jetzt HIV habe vorallem als ich nach Symptomen geforscht habe bekam ich nochmehr Angst wegen dem HIV Ausschlag usw. da ich ja in der Pubertät war hatte ich relativ viele Pickel auch am Oberkörper und aus der Angst bekam ich nochmehr und ich bekamm eben leider nochmer Angst habe hier auch schon einige Disskusionen dazu gemacht. Ich konnte mich eine weile also etwa 5 Monate danach behruigen da ich erfahren habe das wenn man sich mit HIV infisziert danach wirklich flach im Bett liegt und wirklich krank ist ok wieder zu den Flecken. Heute beim Duschen am Abend habe ich bemerkt das vor dem Duschen noch keine Flecken da waren aber als ich nach der Dusche (heiss geduscht) den ganz Oberkörper wieder voll bedeckt hate mit diesem unrgelmässigen Ausschlag. Also meine frage an euch könnnt ihr mir sagen was das sein könnte? Zum Hautarzt will ich nicht unbedingt gehen da es ja nicht schmerzt aber ich finde es halt einfach ungewönlich.

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten und Tipps

Einen sschönen Abend wünscht euch Anonymus94

Antworten
a8noHnymu<s94


Die Flecken wahren auch am oberschenkel

barakndybi.elefxeld


Zu Erst einmall,

geh sofort zum Arzt. ":/

Was den Sonnebrand betrifft, dan hier ist eine Info seite [[http://www.burnfree.info]] zu einem Produkt, das Amerikaner und Australier seit langen verwenden ( während man in Deutschland immer noch Quark aufträgt ;-) )

[[http://www.burnfree.info/sonnenbrand.html]] :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH