» »

Knubbel auf dem Hodensack

mpusiqk_f7an hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit Montagabend diesen Pickel oder was es sein soll an meinem Hodensack, in der Mitte steckt ein Haar. Es tut auch etwas weh beim drauf drücken. Habe Heute Abend mal eine Jodsalbe drauf getan

[[http://img151.imageshack.us/i/90124016.jpg/]]

Bevor der da war, war so ein weißer Punkt an dieser Stelle sah wie eine Talgdrüse aus davon habe ich auch noch mehere an meinem Hodensack

Jetzt wollte ich Euch Fragen was ihr dazu meint was es sein könnte

Grüße Musik_Fan

Antworten
PXe.ache'ss

schwer zu erkennen, rasierst du dich?

m~usikh_9fan

Zur Zeit nicht

Letztes Rasur ist glaube ich schon bald 1 Jahr her

Grüße Musik_Fan

Poeacchesxs

mh.. dann weis ich auch nicht, ich kenn das nur von meinem Freund, der hat ab und zu nach der Rasur untenrum solche "pickelchen" .. vielleicht solltest du mal zum urologen gehen.. vielleicht sind es wirklich verstopfte poren und talgdrüsen (sorry wenn falsch geschrieben bin schon etwas müde :P) und du hast einfach zu enge unterhosen an sowas fördert nähmlich das schwitzen und das fördert dann die pickelchen..

genau wissen tu ichs nicht .. hab ja als frau das gebimbel nicht ;-)

@:)

mBusiUk_fxan

Hallo

Jetzt habe ich gerade vorher beim Abtasten entdeckt, das der Knubbel ein kleines bisschen kleiner geworden ist.

Grüße Musik_Fan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH