» »

Ist diese Behaarung normal?

Dqisc-ourazgedOnxe hat die Diskussion gestartet


Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe nicht nur an den "normalen" Stellen (Schamhaare, Beine, Arme) sichtbare Haare, sondern auch an Bauch, Brüsten, Rücken und Po. Ich habe deswegen ein wenig Komplexe und rasiere mich meist sehr lange und überall, wenn ich im Sommer baden gehe.

Allerdings ist es ja nun auch nicht wirklich schlimm und mich selbst stört es eigentlich nicht. Aber mein Selbstbewusstsein ist ziemlich klein. Kann mir jemand sagen, ob diese Behaarung noch im Rahmen ist? Habt ihr das auch (@Frauen)?

Es tut mir Leid, falls ich übertreibe, aber ich bin wirklich nicht gerade selbstsicher bei sowas. Es geht ja immer um das subjektive Empfinden. :-/

[[http://666kb.com/i/bqx4nunu8tt1924vv.jpg Rücken]]

Antworten
M ickxy87


Das ist ganz normal :)z

SocheWhezerMade


Sieht für mich auch ganz normal aus, als wärst du eher ein dunkler Typ. Nix Ungewöhnliches!

D{isHcour2agedOnxe


Puh, freut mich, das zu lesen. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie richtig bei anderen Menschen geguckt, wie haarig die sind.

B:onn3erx64


und sieht auch völlig ok aus

iqphonex84


alles in ordnung :)^

E/lfen|zaubxer


bei mir ist es sogar noch döller u das passt auch :-) es ist alles gut an dir, immerhin waren wir früher mal affen :-D

BzellaS8wa1n-C"ullexn


völlig gesund!!! ;-)

Iglkaxa


Habe ich auch. Mags zwar nicht, ist aber wohl nicht ungewöhnlich.

e$lamaxr


vollkommen normal. und wenn man ganz genau hinguckt, haben die meisten menschen auch im gesicht einen ganz ganz zarten haarflaum überall :-)

Nuoddixe


@ elmar

würde das im Alter mal bei dem zarten Flaum bleiben >:(

;-) zum Glück gibt es Pinzetten.

PMunihca8x5


Ich hab das zwar nicht aber gibt echt Schlimmeres!

e=Mandxy


also ich habe jetzt sonstwas erwartet. ;-) alles im normalen bereich finde ich. :)^

Iylk9aa


Ok nachdem das ja den meisten als eher normal erscheint, stelle ich auch mal ne Frage, ich hoffe die Thread-Erstellerin erlaubt mir das in ihrem Faden...

Mich nerven eher mein Haare im Nacken/am Rücken. Die Frage ist die gleiche wie oben, bitte um Antworten.

Hier zum Bild: [[http://s3.directupload.net/file/d/2433/eryjzxsf_jpg.htm]]

D]iscsoura7gedOnxe


Nein, das stört mich keineswegs. Danke für eure Antworten. Ich habe mich eben gewundert, weil es immer heißt, dass Frauen zwar in der Tat fast überall behaart sind, man aber nur die Scham-, Bein- und Armhaare sieht. Bei mir sieht man die anderen eben auch. Aber das scheint ja laut eurer Aussage normal zu sein. Ich bin auch der Typ dafür, dass man das sieht: Blass und dunkelhaarig. Jedenfalls werd ich das mit dem Rasieren an den unnützen Stellen jetzt bleiben lassen und ein wenig hoffen, dass die Haare bis zum Sommer ausdünnen (da sie ja durch das Rasieren meist stärker nachwachsen) und dass die Sonne sie ein wenig aufhellt. Aber ich bin wirklich beruhigt.

@ Ilkaa

Ich hab das nicht, aber ich finde das ziemlich unauffällig und meine das auch schon bei Leuten gesehen zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH