» »

Ist diese Behaarung normal?

L<ian-Jxill


Solche Körperbehaarung haben sogar Kinder; das hat also nicht einmal etwas mit den Hormonen zu tun.

Meine Elfjährige (dunklerer, braunhaariger Typ) hat erst vor kurzem festgestellt, dass sie mehr Behaarung an den Armen und Beinen hat als ich (blond, wenig Körperbehaarung, so dass ich nicht mal die Beine rasieren muss).

Sie hat auch so einen netten Flaum am Nacken und am Rücken wie auf euren Bildern zu sehen.

Ielxkaa


blond, wenig Körperbehaarung, so dass ich nicht mal die Beine rasieren muss)

tja, in der Hinsicht beneide ich die Blondinen ja wirklich... :)z

S#andrra20x06


Durch das Rasieren wachsen Haare NICHT stärker nach, es werden nicht mehr Haare und sie werden auch nicht dicker, wie lange hält sich dieser Mythos denn noch? ???

Sie wirken lediglich kurz nach dem Nachwachsen etwas dicker, weil sie gerade abgeschnitten sind und nicht spitz zulaufen..

Spunf0lower?_73


@ DiscouragedOne:

Völlig normal. Habe ich auch. Sieht im Sommer, wenn ich braun werde, dann ganz lustig aus, weil die Härchen dann total blond werden und z.T. lustig im Wind hochstehen. Auf die Idee, das zu rasieren, wäre ich NIE gekommen!

IClkaxa


@ Lian-Jill

Und wie geht deine Tochter damit um, dass sie schon mit 11 eine solche Körperbehaarung hat? Stört sie das nicht?

LXian-4Jixll


Und wie geht deine Tochter damit um, dass sie schon mit 11 eine solche Körperbehaarung hat? Stört sie das nicht?

Ich finde nicht, dass das Gezeigte eine besonders starke Körperbehaarung darstellt. Selbst bei einem Kind nicht.

Dunklere Typen haben halt ein wenig sichtbarere Haare als Blonde.

IClkaxa


Hätte ja sein können, dass sie das anders sieht...

BBonnxer64


Ach was, ist doch niedlich!

ac.fFixsh


Also, ich finde alle hier gezeigten Körperpartien ganz normal und habe sowas auch schon häufig gesehen (ohne besonders Notiz davon zu nehmen).

Im Sommer werden die Haare doch sowieso heller, keine Sorge.

Ihlkxaa


Mein Bild ist ja vom Sommer...

B7erVater


@ Ilkaa

Mich nerven eher mein Haare im Nacken/am Rücken.

Finde ich süß. Reizt zum Drüberstreichen. x:) |-o

TiOFU


Discouragedone + Ilkaa

finde ich völlig normal und schön zugleich :)z :)= @:)

wVeißnimcmerweEiter9x1-


Also beim ersten weiß ichs nicht, aber bei dem zweiten Bild ists echt ziemlich normal und gewöhnlich. Sehe ich ziemlich oft (bin Friseur und im Sommer haben ja viele T Shirts an, wo man den Rücken teilweise sieht, diese Haare haben echt superviele Frauen).

yBogagmarixe


Auch völlig normal. Wenn man dunkle Haare auf dem Kopf hat, dann hat man die gern auch an anderen Körperstellen – gerade im Nacken.

B'eraxter


Auch bei DiscouragedOne – völlig normal. Da stehen doch nicht irgendwelche Büschel ab oder so.

Und @Ilkaa: das passt doch perfekt zu deinem starken Kopfhaar. Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist stimmig und passt perfekt zusammen. Und was nicht zu sehen ist, bestimmt auch :)z

Mädels, seid stolz auf euch und versucht nicht, anders sein zu wollen als ihr nunmal seid. Das wäre bloß schlecht für's Selbstvertrauen und das ist nachteiliger als ein paar süße Härchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH