» »

Ist diese Behaarung normal?

Nfacil7axa


Also, ich finds jetzt nicht störend oder besonders auffällig ;-) , ilkaa

N5euuhierx_1


Alles ok, bei euch beiden!

Ich finde die Härchen gerade auch im Lendenbereich bei meiner Freundin echt süper süß!

Keine Sorge ALLES in ORDNUNG!

Ifl(kaxa


Sehe ich ziemlich oft (bin Friseur und im Sommer haben ja viele T Shirts an, wo man den Rücken teilweise sieht, diese Haare haben echt superviele Frauen)

Und die Meinung eines Profis (Friseur) beruhigt mich auch ein wenig ;-)

s{tella& sonnen?schein


Ich steh echt nicht alleine mit dem Problem da :-D

Also würde ich sagen....völlig normal.

Im Sommer haben wir Frauen richtig arbeit, aber wir habens ja von kein

fremden den AFFEN. ;-D

Wir sehen es einfach mal ganz cool 8-) 8-) 8-)

RCotbäcFkch-en6x8


Meine Kollegin ist Italienerin, die hat auch überall viele dunkle Haare, also mehr als du sogar. Ich bin selbst auch dunkelhaarig, aber es hält sich zumindest außer aufm Kopf und Achsel/Schamhaarbereich in Grenzen. Die Dunklen sind meist mit etwas mehr Behaarung gesegnet, alles ganz normal.

IMlkxaa


Ja das ist wohl so, ne Studienkollegin von mir ist Türkin (oder Halbtürkin?), die kann da auch ein Lied von singen...

Mir hat mal jemand gesagt, das sähe "rassig" aus, was immer das genau heißen mag...

JDasninax85


Mich nerven eher mein Haare im Nacken/am Rücken.

Hier zum Bild: [[http://s3.directupload.net/file/d/2433/eryjzxsf_jpg.htm s3.directupload.net/file/d/2433/eryjzxsf_jpg.htm]]

Hey, das ist doch voll süß! :)^

I7lkxaa


@ Janina85

Inwiefern ist das denn "süß" ???

J2anixna8x5


Na dass es zum Streicheln einlädt.

Bqe/ratexr


Sag ich doch!! x:) :-q

I*lkaxa


Hm, also wenn ich einen Mann mit Haaren auf dem Rücken sehe, dann lädt mich das nicht unbedingt zum Streicheln ein...

B+era7ter


Nicht? Oooo :-(

Obwohl - gleich mal tasten... Tatsächlich - ich hab auch bloß im Nacken welche ;-D

Aber ehrlich gesagt - bei Frauen gehören die Härchen eher auf den Rücken als auf die Brust. Bei Männern umgekehrt ;-D

Aber dein Fläumchen finde ich trotzdem süß :)_

s}chiGeggy


Also ich finde ja beide Bilder echt nicht schlimm ;-)

meine Freundin hat auch die Härchen im Nacken und am Rücken, und ich finds auch süß x:)

ich könnte mir allerdings vortellen, dass wenn z.b. die Härchen am Rücken rasiert werden, und die dann nachwachsen, eben das komisch aussieht, so kurze "Stoppeln" oder so ":/ also einfach lassen, und kein Kopf machen :)z

IClkxaa


Aber dein Fläumchen finde ich trotzdem süß

Hm ja danke schön an den Berater ;-)

ich könnte mir allerdings vortellen, dass wenn z.b. die Härchen am Rücken rasiert werden, und die dann nachwachsen, eben das komisch aussieht, so kurze "Stoppeln" oder so

Ja das denke ich auch. Deshalb rasiere ich sie auch nicht ab, obwohl sie mich gerade im Sommer (=Klamotten mit Rückenausschnitt) schon ziemlich nerven.

Jeani]na8G5


Hm, also wenn ich einen Mann mit Haaren auf dem Rücken sehe, dann lädt mich das nicht unbedingt zum Streicheln ein...

Aber wenn der Mann süß ist schon, wetten? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH