» »

Ist diese Behaarung normal?

I{lkaa

@ Janina85

Naja das ist sicher kein K.O.-Kriterium, aber es ist nichts was ich unbedingt attraktiv finde. Warum sollte das dann jemand bei ner Frau attraktiv finden?

BVerat2er

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Du hörst nur das was du hören willst %-|

I2lkaxa

@ berater

Nicht gleich schimpfen, ich versuchs ja zu verstehen. Und es ist ja auch gut, dass es anscheinend Leute gibt, die sowas gut oder attraktiv finden, habe nix dagegen ;-)

Nqeuhixer_1

Wie gesagt, mir gefällts! :-p

Wenns nicht zu wild ist! Aber so ein paar verspielte Härchen sind doch ganz süß!

BYebegim(VeBxen

Finde es auch nicht schlimm...wenn es euch stören würde, so würde ich aber nicht rasieren sondern wenn dann wachsen oder epilieren... *:)

BEeXrarter

Wenn ich mir die ganzen Haare-Fäden ( :-D ) so durchlese (wie das geht? Username Ilkaa - Beiträge im Forum ;-D ), stelle ich fest: an Körperbehaarung bei Frauen stören sich fast nur Frauen. Männer finden's fast immer sexy.

I6lkaxa

Naja es gibt halt so Themen, die einen selber betreffen... |-o

BYera!ter

Aber hinten siehst du dich ja nicht, also was solls? :-D

I@lnkaxa

Meinen Po sehe ich auch nicht, trotzdem möchte ich keinen Hintern wie ein Scheunentor haben. Seltsame Argumentation ... %-|

Bneraztexr

Punkt für dich. Deine Härchen müssen natürlich dir gefallen, nicht mir. :-D

IylkaHa

Siehste, das macht die Sache dann schon schwieriger ;-)

B.eraWter

Bevor du sie abrasierst oder epilierst, lässt du mich aber noch einmal drüberstreichen, ja? :)z o:)

JAaniana85

Naja das ist sicher kein K.O.-Kriterium, aber es ist nichts was ich unbedingt attraktiv finde. Warum sollte das dann jemand bei ner Frau attraktiv finden?

Weil's auch kein k.o.-Kriterium ist. Und wenn's zum Typ passt, ist es doch ok. Hör doch die Jungs hier, die stehen auf dich. Und objektiv gesehen ist es echt nicht viel.

Ifl%kaa

Ok danke, dann werde ich mal versuchen das so anzunehmen @:)

T>OFxU

Ilkaa

ich sags auch nochmal. Ich finde, dass supersüss und sexy :)z :)^ x:)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH