» »

Ist diese Behaarung normal?

I*lPkaXa


Gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben |-o

T7OFxU


":/

I\lkaxa


Naja ich meine damit, dass hetzutage ja die meisten ja eher auf haarlos stehen, von daher gut dass es auch andere Meinungen gibt ;-)

TqOxFU


ach so, der alte Tofu hat's falsch verstanden :=o ;-D

:)_

Byera<texr


@ Ilkaa

A propos - auf dem Foto musstest du ja extra deinen Zopf beiseite schieben, um die Rückenhärchen fotografieren zu können. Das heißt, normalerweise sind sie eh verdeckt. Also sehen sie die meisten Leute eh nicht. (Leider ;-) )

I1lkaxa


Ja das ist ja noch das gute daran. Allerdings geht Frau im Sommer auch gern mal mit hochgesteckten Haaren...

bYi-mboxo


@ discouragedone:

ich finde das auch nicht besonders tragisch. Sind ja sehr feine Haare. Hatte eine Ex die hatte einen vergleichbaren Flaum am unteren Rücken. Fand das absolut nicht störend, und sie fand es immer sehr angenehm, wenn man dort ganz sanft drüberfuhr und nur die feinen Häarchen berührte ohen die Haut zu berühren. :)z Sprich die Häarchen können auch für dich ganz angenehm sein. ;-D

Rasieren hat auch den Nachteil, dass durch dsa stumpfe Ende, die Haare viel dicker aussehen. Und auf einen stoppeligen Rücken steht glaube niemand.

Habe auch schon vereinzelte 4-5cm lange schwarze Haare am Brustwarzenhof gesehen. Ist jetzt sicher nicht der Anturner schlecht hin, aber eignet sich perfekt um sie zu Necken... ;-D ;-D ;-D Aber für sowas gibts ja die Pinzette.

S{eduxction


Unnormal wäre erst soetwas: [[http://www.dermis.net/dermisroot/de/35914/image.htm]]

TTOFU


Ja das ist ja noch das gute daran.

nööö, das ist eben nicht gut :=o ;-D |-o

I0lkaxa


@ seduction

tolles Bild %-|

@ TOFU

wie jetzt, was ist nicht gut?

T(OFU


Ilkaa

Du sagtest, das es gut ist, dass es die meisten Leute durch Deine langen Haare nicht sehen. Und das finde ich ist eben nicht gut, bzw. schade. x:) |-o

@:)

IHlkxaa


Ah ok TOFU, jetzt hab ichs verstanden :)z

bHimbxoo


So lange der Rest stimmt an einer Frau, wird sich denke kaum ein Mann an einer etwas stärkeren Körperbehaarung stören. Habe vor Jahren im Sommerurlaub mal ein Mädel kennengelernt die stark behaart war. Die waren aber alle ganz fein und blond und dadurch, dass sie schön gebräunt war, haben die Häarchen in der Sommersonne richtig schön golden geschimmert.

IplkEaa


Also ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht unter Hirsutismus leide, und die Thread-Erstellerin wohl auch nicht... :=o

J#up5p73


Etwas stärkere Behaarung muss ja nicht gleich eine Krankheit sein. Und ich finds eigtl ganz sexy :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH