» »

Ist diese Behaarung normal?

S3chnuDppibub


Ilkaa auch das ist ganz normal. Leute über was macht ihr euch eigentlich Sorgen? ":/

I,lxkaa


Naja mich nervts halt vor allem im Sommer manchmal. Aber ich gebe zu es gibt schlimmeres ;-)

J"upp7x3


@ Ilkaa

Genau, solange du keinen Schnäuzer hast ist alles ok ;-)

F:ueruxba


Ich habs zwar selbst nicht, aber ich bin auch von Natur aus ziemlich hellblond – aber ich hab das schon oft bei anderen Frauen gesehen und mir nie was dabei gedacht. Fand ich immer ganz normal diese "Behaarung". @:)

IAlkaxa


Ich habs zwar selbst nicht, aber ich bin auch von Natur aus ziemlich hellblond

Ja Blondinen haben was das angeht glaub ich keine Probleme :-/

G5lam@ourmaxus


Haare sind menschlich.

Ich finde es übertrieben, sich überall zu Rasieren (bspw. an den hinteren Oberarmen...diesen kleinen Flaum!)

Solange es beim Flaum bleibt, ist das okay.

Ich selbst rasiere Beine, Unterarme, Achseln und Intimbereich, da ich ein dunkler Typ bin und helle Haut habe und mich das an gewissen Stellen einfach stört.

Da an "Haarbefall" aber noch niemand gestorben ist, schätze ich das Ganze einfach als mindergefährlich ein! ]:D

I lkaa


Solange es beim Flaum bleibt, ist das okay.

Sobald man sich anfängt irgendwo zu rasieren, ist es mit dem Flaum vorbei, dann wächst es stachelig nach. Deswegen muss man sich das vorher gut überlegen...

...schätze ich das Ganze einfach als mindergefährlich ein!

Haha, sehr schönes Wort :)=

Juup@p73


Also belasst es lieber beim Flaum :)z

I"lkaxa


Also belasst es lieber beim Flaum

Mach ich auch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH