» »

Komische tiere auf der haut sieht von weitem aus wie dreck

V#oodoo]66x66 hat die Diskussion gestartet


hallo leute.. .ich habe gerade richtig panik was ich da auf mir habe !

Ich weiß wirklich nicht... ich bin schwul und hatte das erste mal sex vor zwei wochen mit meinem festen freund den ich seit 9 Monaten kenne... ich weiß nicht vielleicht kommt es daher weil ich mich irgendwo mit angesteckt habe oder so... ich traue ihn nicht zu fragen ob er vielleicht was hat. wir haben geschützten verkehr gehabt.

nun habe ich auf meiner haut so "dreck" gefunden, und dann hab ich das abgezogen mit dem fingernagel weil das nach dem duschen noch da war. dann habe ich gesehen das das diese biester beine haben ! also ist das irgendein parasit ! es juckt etwas...

Ich bin 16 und ich muss auf jedenfall morgen sofort zum hausarzt damit er mir hilft dabei das wieder los zu werden :(

Ich hole mir jetzt hier euren rat damit ich nicht völlig in ohnmacht falle bei dem was ich habe :(

[[http://img835.imageshack.us/img835/7940/dsc05040g.jpg]]

hier ein link zu einem foto von diesen ekelhaften dingern

Antworten
H!umm=elkucxhexn


Wirklich erkennen kann man da nichts.... Bist du dir wirklich sicher, dass das Tiere sind? Es könnte genauso eine Kruste sein.

Zrwerge&nfra+u


Google mal nach Krätze und schau hier: [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gsh-schneverdingen.de/DokumenteWeb/kraetz1.jpg&imgrefurl=http://www.gsh-schneverdingen.de/kraetze.htm&usg=__btZMBKBGlthF89GSt63fwLG7EWY=&h=145&w=127&sz=4&hl=de&start=31&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Moiv02QiUxirYM:&tbnh=95&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dkr%25C3%25A4tze%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=rHdqTd24KJ6AhAee2ZWwDQ]]

S[usAiczuki


Wenn du Kontakt mit einer Pflanze gehabt hättest würde ich sagen:

Wollläuse: [[http://www.orchideenforum.de/images/wolllaus.jpg]]

So tippe ich auch auf Krätze.

f)eirerfxlo


ich tippe auf filzläuse ;-D [[http://de.wikipedia.org/wiki/Filzlaus]]

clhrijstinxe07


Das hört sich ganz klar nach filzlaus an,hol dir in apotheke yacutin,dann bist du die dinger wieder los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH