» »

Rötung unter Achselhaaren

YCoundg19 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe eine Rötung unter den Achseln.(Schon paar Tage,beide Achseln)

Hier ein Bild:

[[http://img13.imageshack.us/i/img0008re.jpg/]]

Ich denke es liegt am Deo...

Ich werde versuchen 1 Woche das Srpüh Deo nicht zu benutzen und stattdessen dieses Roll-Deo nehmen.

Soll ich es so erstmal versuchen und falls es nicht besser ist dann zum Arzt?

Oder ist es etwas sehr schlimmes und ich muss sofort zum Arzt?

Antworten
I8nsiWndia

vielleicht auch vom rasieren oder beides in kombination tut deiner haut vielleicht nicht gut?

YCou!ng1x9

Ja, das kann auch sein...

j`unxiper

Hm... sieht ein bisschen aus wie ein Pilz. Die nisten sich da gerne mal ein. Ich würde einen Termin beim Hautarzt raten.

a&nnaz123x8

Guck mal in das Dermatologie Forum – da gibt es ne ganze Menge anderer darunter leidender.

Das ist wohl ein sich entwickeltender Abszess. Ursachen kann der viele haben, Rasieren, Deo, Hormonell.

Ich würde erstmal das Deo wechseln. Ich hatte selbst jahrelang mit so einem Ding zu kämpfen, was ich überhaupt nicht vertrage sind Deospray´s und meist muss der Roll on noch einer für Sensitiv Haut sein.

Wenn´s nicht besser wird, steht einem Arztbesucht nichts im Wege. Die Behandlung Antibiotika und event. das Öffnen des Abszesses, aber erst wenn er gereift ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH