» »

Hefepilz/ Nizoral/ Gesicht/ Schlechter statt besser

i^topf hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe seit Oktober 2010 einige rote Flecken im Gesicht. Besonders auf der Nase und um die Nase. Zum teil sind sie relativ groß.

Meine Hausärztin meinte dass es eine Hefepilz ist der auf Grund von Stress hervorgerufen wird.

Ich habe zu einen Cortison sowie Nizoral 2 % seit ende Dez.verschrieben bekommen. Das Cortison hab ich nun abgesetzt jedoch kommen die Flecken wieder bzw gingen nie ganz weg Nizoral 2 % hatte ich schon vorher abgesetzt da nach 8 Wochen immer noch keine Verbesserung in Sicht war.

Heute habe ich mein Gesicht wieder mal richtig angeschaut und gemerkt das die Flecken wieder stärker bzw röter werden. Daher hab ich mal wieder Nizoral drauf geschmiert und zack sind die Flecken noch röter. Man erkennt sie schon aus einigen Metern

Kennt ihr das? Kennt ihr ein anderes Mittel was hilft. Der Rat meiner Hautärztin war...abwarten...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH