» »

Haut juckt und kribbelt!!

R`o#senbllüte-x08

Hallo lilifee

Ich rate mal denk mal an deine Pysche,

da schau mal genauer hin.Mir gehts eben so wenn ich total Stress oder zuviele Gedanken habe allerdings nur am Oberkörper,da wird gekrazt bis blaue Flecke kommen,aber mit einer guten Feuchtigkeitscreme verschaffe ich mir Linderung.

Für den hinweiß blaue und schwarze Farben

habe ich noch nie gehört trotzdem Danke

SUtaella8x0

Für den hinweiß blaue und schwarze Farben

habe ich noch nie gehört trotzdem Danke

Lt. meinem Hautarzt sind Allergien dagegen gar nicht so selten!!

cColi&floxr

Hallo Lillifee,

magste erzählen, was bei der Kernspin rausgekommen ist? Bin nur ein ganz klein wenig neugierig :=o und ich hoffe natürlich sehr, dass nix schlimmes rausgekommen ist ":/

l{illifxee87

So war am Freitag beim MRT!! Es wurde ein Kernspin des Schädels gemacht.........auf den Bildern war nichts zu sehen :)^ Alles OK!!

cCait9hklxinn

Mal eine ganz bloede Frage, hat man dich auf das "[[http://www.onmeda.de/krankheiten/restlesslegs_syndrom.html Restless leg syndrom]]" (Unruhige Beine Syndrom) untersucht?

Caithlinn

lsill=iLfee87

Hmm also auf das Restless leg syndrom hat man mich nicht untersucht. Was für eine Untersuchung wird denn da gemacht??

c=aithlZinxn

Hast du dir den Link mal durchgelesen? Darin steht die Untersuchung und die Behandlung, es hoerte sich fuer mich an, als ob das gut passt, und ich habe auch im Bekanntenkreis jemanden, der dieses Syndrom hat und seine Empfindungen aehnlich beschreibt... also erstmal dieses Kribbeln, wenn man stillsteht oder sitzt und dann wird es schlimmer. Sie kann auch nachts oft nicht schlafen, weil die Beine so unruhig sind.... bei ihr trat es zum ersten Mal in der Schwangerschaft auf, und danach dann eben immer wieder... ich glaube in der Schwangerschaft wurde sie erst mit Magnesium behandelt (weil oft auch Muskelkraempfe auftreten und diese auch "kribbeln" koennen, sind aber meistens nicht so langanhaltend und vor allem gibt es bei Magnesiummangel auch andere Probleme) und als es nicht weggint, hat man dann danach die Diagnose des "Restless leg" gestellt... ich weiss leider nicht genau, was fuer medis sie nimmt, aber soweit ich weiss ist es besser geworden. Es kann allerdings nicht schaden, auch mal auszuprobieren ob dir Magnesium auch etwas hilft, oder hast du das schon durch?

Sonst mal den Arzt darauf ansprechen, vielleicht bist du ja doch untersucht worden, aber man hat es dir nicht gesagt, weil das Ergebnis eben nicht auf Restless leg hinwies... Fragen kann nicht schaden. Alles Gute und gute Besserung hoffentlich bald!

Caithlinn :-)

MNanuelp3377

Also ich habe seit Februar das allergleiche.

Allergiewaschmittel haben auch nichts geholfen.Allerdings kann ich Cetrizin Allergietabletten empfehlen.Bloß wenn ich die nicht nehme dann geht das jucken wieder los :(

Dieses Restless Leg Syndrom kann ich auschließen.

Hab leider erst im Juli Termin beim Hautarzt :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH