» »

Kleine schwarze Flecken an Fingern

~Py~LEremi1tx~y~


Ich habe soviele "größere" gesundheitliche Beschwerden, dass mir solche Punkte gar nicht auffallen würden. Ich habe auch am Bein ein son Ding, das ist abknibbelbar, aber kommt immer wieder. Wenn es abgeknibbelt ist, sieht es ganz hell aus, dann ist da so eine kleine Ausbuchtung, die nach 2 Tagen wieder schwarz ausgefüllt ist. Habe ich seit Jahren...weiß der Henker, was das ist. ":/

I3chhider1


Darf ich fragen, was das bei euch gewesen ist?

h elfeim9me~rgeirnexxd


Hallo, ein Freund von mir hat die selben schwarzen Flecken und ich würde stark dazu tendieren dass diese vom rauchen stammen.

NAa!uer


Ich hoffe dein Problem hat sich inzwischen gelöst. Bei mir war es auch so.

Meine Hautärztin wusste auch nicht was das ist. NICHT geholfen hat mir Teebaumöl, Endwarz.

Nun mit einer Cortisonsalbe Alfacortone Creme morgens und abends wurden die Punkte immer heller und

nun nach 4 Tagen konnte ich sie mit einer Kürette problemlos entfernen.

Allerdings glaube ich das man bevor man die Behandlung anfängt gut daran tut den Arzt oder den Apotheker zu fragen. Gruss Nauer

NSauexr


Ich hoffe dein Problem hat sich inzwischen gelöst. Bei mir war es auch so.

Meine Hautärztin wusste auch nicht was das ist. NICHT geholfen hat mir Teebaumöl, Endwarz.

Nun mit einer Cortisonsalbe Alfacortone Creme morgens und abends wurden die Punkte immer heller und

nun nach 4 Tagen konnte ich sie mit einer Kürette problemlos entfernen.

Allerdings glaube ich das man bevor man die Behandlung anfängt gut daran tut den Arzt oder den Apotheker zu fragen. Gruss Nauer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH