» »

lichen sklerose – Hoffnung auf Heilung

lVilly[munsetexr hat die Diskussion gestartet


Ich gebe nun hier meinen Beitrag ab, um denjenigen Hoffnung zu spenden die wie ich vor einiger Zeit mit Tränen in den Augen vor dem PC saßen und dachten, die Welt geht unter.

GEHT SIE NICHT :-)

Ich bekam die Diagnose im Sommer 2010 gestellt und habe nun (fast) keine Beschwerden und Anzeichen mehr!!!

ES KANN HEILEN

Nachdem ich ein halbes Jahr irgendwelche Cremes der Schulmediziner ausprobierte und eine sehr schmerzhafte Biopsie in der Uniklinik Düsseldorf gemacht wurde, mir keine Aussicht auf Heilung und das Verschrumpeln meines Intimbereichs vorausgesagt wurde, meine Haut schon an einer Stelle verschmolzen war (DAS IST WIEDER WEG, BZW VERHEILT)ging ich zu meinem Heilpraktiker.

SUCHT EUCH EINEN GUTEN, KEINEN DER MIT LICHTTHERAPIE ODER ANDEREM HOKUS POKUS SEIN GELD VERDIENT, SONDERN-WIE MEINER- EIN ALTEINGESESSENER HÖMÖOPATH IST!!!

(RASSMANNS IN MÖNCHENGLADBACH)

Alles hat eine Ursache. Geholfen hat mir u.a.

Manuka-Honig : innerlich und ÄUSSERLICH(wenn es akut offen und wund ist, ein Zaubermittel,ja, Honig auf die Mumu schmieren :-) übrigens auch bei Blasenentzündungen, Erkältungen u.a.- www.neuseelandhaus.de. Mindestens den 400. Teuer, aber mir hat es geholfen!)

Thymussalbe!!!!!!!!!: das einzige, das ich jetzt noch ab und an zur Pflege benutze.Wirkte Wunder...

Für das Innere:

Horvi-Nukleozym Comp 19: Schlangengift. Eklig und man stinkt aus dem Hals!;-)

Schüssler Salze: Silicea-für die Haut

Erstmal Baumwoll-Wäsche, bis es verheilt ist. Und nicht rauchen...schadet (entzündeten)

Hautzellem!!!

Und positiv denken, auch wenn es schwer fällt!Gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt Heilung!

Ich werde nicht mehr in dieses Forum kommen, wollte nur Mut machen. Weiß noch, wie verzweifelt ich war.Alles Gute!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH