» »

Mehr schwitzen durch rasierte Achseln?

DNaruxma


Also ich hab rasierte Achseln und schwitz trotzdem nicht. Verallgemeinernd lässt sich das also nicht sagen..

d-ummUsch"marrxer74


Sieht anders leider seeeeeeeeeehr unappetitlich aus ;-)

habt euch nicht so wegen ein paar [[http://cdn2.lostateminor.com/wp-content/uploads/2011/01/bizarre-Tattoo.jpg haaren]] ;-D

geag+gBagugxgu


Vielleicht eine allergische Reaktion auf den Rasierschaum. Wie ist es denn wenn du neutrale Seife nimmst, am besten ohne Duftstoffe. :-)

HAbe ich alles schon ausprobiert. Es ist egal ob mit oder ohne Rasierschaum. Bin gerade nach Hause gekommen und stinke schon wieder wie ein Iltis ;-D

SVenk[stein


Hallo!

Also, es stimmt nicht, dass Antitranspirantien Krebs erregen, das wird mittlerweile von weltweit jeder Krebsorganisation verkündet! :)

Ich selbst kann Antitranspirantien auch nur empfehlen, leider unter Hyperhidrose und verwende sie sehr gerne, und bin unter den Achseln auch komplett trocken.

Vor allem braucht man gar nicht die teuren aus dem Internet, ein günstiges aus der Drogerie ist genau so gut. Ich verwende Triple-Dry, das kostet nicht viel und wirkt nicht schlechter als die wirklich teuren Internetprodukte!

d,evilKindiGsguxise


Ja, ich kenne das. Mit rasierten Achseln mußte ich ein Antitranspirant verwenden, um nicht zu stinken. Mit Haaren brauch ich noch nicht mal täglich Deo.

Übrigens empfehle ich in jedem Fall, auf aluminiumhaltige Produkte zu verzichten. Ebensogut wirkt Salbei als Inhaltsstoff, man muß dann nur nach dem Sprühen die Flüssigkeit in die Haut einreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH