» »

An alle Akne-Pickel-Geplagten

H|imb2eerEe90

@ GiantAtlantis:

Also ich muss sagen,ich leide unter Akne und Hirsutismus,bin zudem noch kurzsichtig (trage Kontaktlinsen). Wenn man das liest,schreckt das einen Mann natürlich erst mal ab, "Waaaaaaaaas ??? Eine Frau, die Akne und Hirsutismus (übermäßige,starke Körperbehaarung) hat?? Ist ja eklig,mit so einer Frau will ich doch nicht zusammen sein!!!!"

Nun ist es aber so,dass ich mich sehr modisch kleide, schminke,lange braune Haare habe,große Augen mit langen Wimpern,einen vollen Mund und meine Figur auch zeigen kann.

In meinem Leben wirke ich auf andere Menschen attraktiv und gutaussehend.

Ich habe auch schon viele Freunde gehabt,zurzeit bin ich Single und es gibt trotzdem welche,die gerne was mit mir anfangen würden.

Die Akne wird unter reichlich Make Up versteckt und die Behaarung wird abrasiert,bzw. ziehe ich einfach lange Hosen an oder verstecke sie sonstwie.

Mit der Partnersuche habe ich bis jetzt eigentlich noch nie Probleme gehabt,ich war schon mit z.T. sehr attraktiven Männern zusammen und mir hat noch nie jemand gesagt,dass ich hässlich wäre. :-)

Die einzigen,negativen Dinge an meinem Aussehen sind halt die Akne und der Hirsutismus.

Und Brille..naja,Geschmackssache,aber ich trage ja sowieso immer Kontaktlinsen :)z

Wie ist es bei den anderen,habt ihr wegen eurer Akne Probleme bei anderen Menschen,bzw. bei der Partnersuche ???

Gaia2ntSAhtlaxntis

Ich habe eigentlich selbst auch nicht den Eindruck, dass es problematisch ist.

Bin sehr groß, schlank-athletisch, bebrillt, habe schulterlange Haare (braun, paar weiße Strähnen lol), nehme auch immer Schminke, bin jetzt bissl gebräunt...

Bei mir ist die Akne unterschiedlich schlimm...

H?imbe'ere9x0

Kennt ihr Dresdner Essenz??

Habe mit dem Badezusatz "Kakao und Vanille" dieser Marke vor 2 Tagen gebadet.

Nachdem ich ca. 2 Stunden aus der Badewanne draußen war,begann die ganze Zeit mein Rücken und meine Schultern fürchterlich zu jucken.

Ich betrachtete darauf meinen Rücken im Spiegel und war entsetzt!

So viele Pickel und Pusteln hatte ich noch nie am Rücken! Das sah schrecklich aus!!!

Wahrscheinlich ist irgendwas in diesem Badezusatz drin,gegen den ich allergisch reagiere..! ":/

Ich habe mir auch schon mal überlegt,dass es vielleicht an irgendeinem Lebensmittel liegen kann,dass ich immer noch mit Akne rumlaufen muss. :-/

Es gab nämlich mal eine Zeit,in der ich kurz vor der Magersucht stand und kaum was aß,während diesen Zeitraums sah meine Haut so rein und pickelfrei aus! *___*

Gibt es denn bestimmte Nahrungsmittel,die Pickel,bzw. Akne hervorrufen können?

Hat denn jemand mit so etwas,z.B. einer Allergie oder Intoleranz Erfahrungen machen müssen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH