» »

Isotretinoin-Isis - Wer hat Erfahrung damit?

Bmad OHomburxg


Meine Therapie ist für genau 150 Tage angesetzt worden.

Und übrigens steht auf meiner Verpackung dick, rot und überall "Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter" Und von wegen Nasenbluten ohne Ende... Ich hab davon nix gemerkt

clheer$lioxns


Hautarzt... ???

Kann mir denn jemand einen guten Hautarzt im Raum MTK oder Frankfurt empfehlen ???

Frage an die Frauen...Welche Alternativen wurden Euch denn anstatt dieser Therapie angeboten und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ???

Brad Homxburg


...Hautarzt...

Also ich bin aus Bad Homburg (wie der Name schon sagt)... das klebt ja an Frankfurt und dem MTK. Und mein Hautarzt hier ist super. Aber im MTK wirds bestimmt auch gute Hautärzte geben. Falls du doch die Nummer von meinem willst meld dich...

c&heeryl=iPons


Dr. Thomas, Bad Homburg?

c\heebrlioxns


Dr. Thomas, Bad Homburg??

Ldailfa_9x1


Hallo Leute!

Ich hätte mal ne frage, was kann man gegen Narben im Gesicht, wegen der Akne machen?

Helfen auch diese Tabletten ??? ???

Oh man, ich bin jetzt 19 Jahre alt, hatte schon mit 14 oder so starke Akne.

Rücken, oberarme & besonders meine Backen voller Akne.. zbp. heute hab ich nicht mal einen Picken im gesicht... Creme & diese peelings helfen gar nichts, nur abzoke...

ich wasche gründlich meine hände nd gesicht.. nur das problem liegt an den narben jetzt ...

meine tante meinte ich sollte das weg operieren....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH