» »

Damenbart, gibt es denn keine Hilfe?

S~che,lmi


Hallöchen!

Ich bin 17 und hab schon seit ich denken kann überall diese fiesen dunklen Härchen. Wow, ich hätte niemals gedacht, dass es anscheinend doch mehr Frauen/Mädchen gibt, die darunter leiden. In meinem Umfeld seh ich ja immer nur Mädchen mit schönem glatten Gesicht und Körper :( Mein "Bärtchen" zupf ich jeden morgen, genauso verwandle ich meine Monobraue in normale Augenbrauen...schon allein bei dem Gedanken, wie ich ohne Pinzette aussehen würde, könnte ich kotzen :( Wie entfernt ihr denn die restlichen Haare? Ich würde soooo gerne mal ein Top anziehen oder was rückenfreies :/ Wenn diese beschissenen Haare nicht wären... :°( Gut, dass ich dabei bin mich auch noch zu verlieben |-o *ganz laut seufz* Ich geh heulen, kauf mir später nen Hund und sterb als Jungfrau. Argh

@:) :)* @:) :)*

U~nb,ekan}nt00x22


Warum denken denn alles Mädchen und Frauen die stark behaart sind gleich das sie nie einen Mann oder Freund bekommen ??? ???

Ganz ehrlich wenn der Rest stimmt sind die Haare an einem Mädchen der wenigste Grund es nicht zu nehmen!

Und Himbeere danke für dein Komentar :-)

mfg

HVimUbe+ere90


Wie entfernt ihr denn die restlichen Haare?

Mit ner Nassrasur,ist am günstigsten,geht schnell und tut nicht weh! :)z

Alerdings wachsen sie sehr schnell und stoppelig wieder nach! >:(

Warum denken denn alles Mädchen und Frauen die stark behaart sind gleich das sie nie einen Mann oder Freund bekommen ??? ???

Ganz ehrlich wenn der Rest stimmt sind die Haare an einem Mädchen der wenigste Grund es nicht zu nehmen!

Und Himbeere danke für dein Komentar :-)

mfg

Du gehörst anscheinend zu den 0,9999% der Männer,die behaarte Frauen erotisch finden.

Leider werden in unserer heutigen Zeit behaarte Frauen als abstoßend,eklig und hässlich empfunden!

Vor allem Frauen mit Damenbart...geht gar nicht!!! %-|

Die Vereinigten Staaten leben den anderen Ländern einen Schönheitswahn vor...er wird von Deutschen nachgeeifert,die USA ist uns voraus,deshalb wird heute eine Frau mit großen Brüsten,absolut haarfreiem Körper,langen Haaren,dicken Lippen,sehr schlankem Körper,usw...als "sehr schön" empfunden,die deutschen Mädchen/Frauen eifern diesem Schönheitsideal nach,es ist echt so,man sieht es überall bei uns,denn wie kann es zum Beispiel sein,dass eine 13-jährige größere Brüste als ich (21 Jahre alt) hat?? ":/ Meine Körbchengröße beträgt 75b,sie hatte 75c oder sogar 75d und war schlank!!!

T,OFxU


Du gehörst anscheinend zu den 0,9999% der Männer,die behaarte Frauen erotisch finden.

Woher hast Du diese Zahl ? Wie kommst Du darauf ? :-/

@:)

HHim8beerxe90


Woher hast Du diese Zahl ? Wie kommst Du darauf ? :-/

@:)

Ist ne ausgedachte Zahl von mir,sind wahrscheinlich 1 bis 2%; natürlich gibt es Männer,die auf sowas stehen aber das ist die absolute Minderheit!

SvcheMlmri


Der einzige Mann von dem ich weiß, dass ihn Haare nicht stören, ist mein Papa (klar, sonst hätte er ja nicht meine Mama geheiratet...wobei ich da schon wieder protestieren muss, denn die Glückliche hat nur nen Damenbart, den man mit ner Pinzette gut im Griff hat. Ich könnte heulen, wenn ich den Körper meiner Mama seh. Wieso hat eine 49-Jährige einen wunderschönen Körper und eine flauschige [klingt besser ;-D ] Tochter!? :°( )

Und selbst wenn es mal jemanden geben sollte, der mich so mag, wie ich bin (was in meinen Ohren utopisch klingt) ... am meisten verletz ich mich selbst. Ich hasse meinen Körper – nein, die Haare besser gesagt – so sehr!! Ich kann mich nicht mal vor meinen besten Freundinnen umziehen, obwohl ich weiß, dass bei denen das Aussehen sowas von egal ist. Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben kann. Ich ekel mich vor mir selbst. Und es macht mich verrückt. :°(

T/OEFxU


Und selbst wenn es mal jemanden geben sollte, der mich so mag, wie ich bin (was in meinen Ohren utopisch klingt) ..

Den gibt es mit Sicherheit :)_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* @:)

S/chWelxmi


Die Zukunft wirds zeigen :)D

UInbek#annt0V022


(Himbeere 90)

Das hat nix damit zutun das ich das erosisch finde oder so..... Durch meine beste Freundin habe ich gelernt Frau zu akzeptieren die sehr stark behaart sind ........ Und wenn der Rest würde ich sogar so eine zu Freundin nehmen... Würde natürlich auch eine nehmen die keine behaarung hat! Würde für mich keine Rolle spielen..

Und das mit den 0,999999999% ist auch aus der Luft gegriffen......

(Schelmi)

Kann mir vorstellen das du auch ein schönen Körper hast, warum ekelst du dich den vor dir selbst weil du dein Körper nicht so in der öffentlich präsentieren kannst wie andere Mädchen oder was ist der Grund?

mfg

UWnbeDkanXntk002x2


sry kleiner Fehler erosisch = erotisch

S8ch"elm(i


Hmmm, ich ekel mich, weil Haare meinem Empfinden nach (oder dem, das mir und anderen von den tollen Medien eingetrichtert wird) einfach nicht weiblich sind. Ich seh ja immer nur diese haarlosen glatten Bäuche/Rücken/Arme in Bikinis, die ich auch gerne tragen würde und könnte, wenn ich nicht so ein Halbaffe wär. Die Komplimente "Wow, deine Figur ist toll" und "Du bist ja hübsch geworden" sind im ersten Moment wie Balsam für meine Seele :-) Aber im zweiten Moment denk ich mir, ob ich diese Komplimente auch bekommen würde, wenn ich im Bikini da stehen würde oder mal einfach in Natur pur. Und schon wars das wieder mit dem Balsam. :°(

Ktuch~enBsf@ck


lass sie dir weglasern das kostet zwar ein bisschen was aber es lohnt sich

SYcheolmxi


Das Geld hab ich natürlich mit 17.. Selbst wenn ich es hätte...das Duell Studium und zusätzlich anfallende Kosten selbst finanzieren, anstatt das Geld meiner Eltern in Anspruch zu nehmen vs. Lasertherapie würde eindeutig ersteres gewinnen.

U[nbekantnt00x22


Schelmi

Ja hast schon recht das was man vorgelebt bekommt..... und nein bist kein Halbaffe und nenne dich bitte nicht so.

Und um ehrlich zu sein ja ich würde dir auch die Komplimente wenn du in Bikini vor mir stehen würdest, versprochen.

Mache doch meine besten Freundin auch komplimente.... :-)

Dürfte ich mal fragen wie schlimm deine Behaarung oder besser gesagt wo du überall behaart bist ??? ???

mfg

S{che0lmi


Die Frage, wo ich NICHT behaart bin, wäre einfacher zu beantworten..Zähne, Augen... Okay, Spaß beiseite :-p Komplett ohne haarlos sind eigentlich nur Handinnenflächen und Fußsohlen, an wenigen anderen Stellen können vielleicht noch ein paar haarlose Zonen gefunden werden |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH