» »

Damenbart, gibt es denn keine Hilfe?

S~chelxmi


Das soll komplett haarlos heißen, ohne das ohne ^^

UHnb+e{ka&nnxt0022


Achso also keine Haare auf den Zähnen*frech grins*

Also gehe ich mal von aus das du an allen anderen Stellen haare hast rücken, bauch usw........

Würde du die Haare für einen Kerl der dich so liebt wie du bist stehen lassen??

mfg

SXchevlmqi


Wieso sollte ich sie FÜR einen Typen stehen lassen? Entweder ich lass sie, weil ICH es will, oder ich entferne sie, weil ICH mich so wohler fühl...eventuell. Mir wird 24/7 gesagt, was ich tun und lassen soll(te), Eltern, Schule, Medien... :-X

UWn3bek?anWnt0x022


Ja okay........

R)onfald 6.0


Ich hätte gern eine flauschige Frau!

Uanbek6annt0x022


Warum nicht wenn es dir gefällt.........

E[hemaliBger NwutzeTrQ (#U479518x)


*sich auch mal wieder nach Monaten meld und Himbeere lieb Grüß*

Zum Thema "Männer gegenüber weiblicher Körperbehaarung" kann ich nur sagen, dass ich bisher keinen kennengelernt habe, den dies komplett nicht stören würde. Bei mir ist es vom Behaarungsproblem genau wie bei Himbere (auch mit der Akne).

Ich habe nun seit über einem Jahr einen Freund, der bis heute nicht weiß, dass ich mich regelmäßig/täglich am ganzen Körper rasieren muss, damit ich nicht wie ein weißer Affe mit schwarzer Behaarung aussehe. Da ich leider nicht an alle Haare an meinem Körper dran komme, und/oder auch oft nicht die Motivation/Kraft habe, alle Stellen an meinem Körper fein säuberlich zu rasieren, gibts für mich halt keine andere Möglichkeit als viel körperbedeckte Kleidung zu tragen.

Zu meinem Freund kann ich sagen, dass er sehr lieb und auch nicht oberflächlich ist. Würde ich ihm genaustens erzählen, wie es bei mir mit der Körperbehaarung ist, würde er mich sicher nicht links liegen lassen. Aber im Hinterkopf würde er es insgeheim nicht sehr "sexy" finden. (verständlich, denn ich finde es an mir auch überhaupt nicht attraktiv)

Naja, das musst ich grad mal so loswerden, da ich hier länger nicht teilgenommen habe. ;-D

Gruß vom Brötchen

URnbek.anant002x2


Hey

prima da bin ich anscheint der einige Kerl auf dem Planeten den sowas nicht stören würde :-(

Was ich überhaupt garnicht nach vollziehen kann warum ihr euch immer alles Affe bezeichnet!!!

Naja es erscheint halt unattraktiv weil die Medien und das umfeld immer ein anderes bild einer Frau ausstrahlt!

Aber ich bin der anderer Meinung man sollte ein Menschen so akzeptieren wie er ist und nicht wie das umfeld es von ihnen verlangt............

Schönen abend noch!

HAimbFeerex90


Hallo, was gibt's Neues bei euch?? *:)

Ich war vor kurzem bei einem türkischen Friseur und habe mir mit dem Faden dort meine Barthaare entfernen lassen, ich bin begeistert und es hat nur 5€ gekostet! :)z

Es hält zwar nur 3 bis 4 Wochen aber die Barthaare wachsen flauschiger und kaum stoppelig nach. Wer's sich leisten kann (ich denke, nicht überall wird es 5€ kosten :-| ), dem lege ich diese Methode sehr an's Herz...ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft nun jeden Monat dort hingehen!

eondlic#hnexu


soo jetzt schreibe ich auch mal was. normalerweise bin ich nur "stille" mitleserin in allen möglichen foren. aber ihr sprecht mir hier so aus dem herzen!!! ich bin schon erleichtert, dass ich diese seite gefunden habe und es anscheinend noch andere frauen gibt mit dem gleichen problem.

bei mir hat alles erst vor ca. 3-4 jahren angefangen. ich bin heute 23 und habe vorallem mit haaren an kinn und bauch probleme. ich war damit auch schon bei zwei verschiedenen frauenärzten. die eine konnte gar nichts mit dem problem anfangen, die andere hat mir eine pille verschrieben welche die männlichen hormone unterdrücken soll. hat aber nichts gebracht. und überhaupt war der wert an männlichen hormonen nur leicht erhöht. meine ärztin meinte dann man könnte nichts machen. es gibt wohl eine creme welche ziemlich teuer, die aber immer helfen soll. man muss die creme dann immer auftragen, da die haare sonst wieder kommen. ich denke jetzt darüber nach mir diese creme von meiner frauenärtzin verschreiben zu lassen. ich hab zwar nicht viel geld und da würde die creme schon zu buche schlagen, aber ich will und kann einfach nicht einsehen, dass ich als junge (23 jahre), blonde frau, am kinn und am bauchnabel fast schwarze, feste haare habe...

am kinn kann ich die haare auch ganz gut auszupfen, wenn ich es jeden tag mache und dann noch ab und zu rasiere geht es. ich habe davon zwar pickel, aber die überschminke ich...

am bauch entzündet sich leider alles. egal ob ich zupfe oder rasiere. man sieht immer noch schwarze punkte bzw dann die enzündeten stellen. an einen bikini ist nicht zu denken... mein freund darf meinen bauch nicht ansehen, ich drehe mich immer weg wenn ich mich umziehe.. anfassen darf er mich dort auch nur, wenn ich gerade frisch rasiert/gezupft habe. das ist doch kein leben so!!!

hat jemand denn schon erfahrungen mit dieser creme? ich kenne leider den namen nicht....

oh man sorry dass der text so lang geworden ist, aber ich schreibe mir das gerade zum ersten mal von der seele :-(

lg

SVonnenTtaux85


Hi,

du meinst sicher die Salbe Vaniqa, die Eflornithin enthält. Kannst dich ja mal etwas drüber einlesen und deine Frauenärztin fragen, ob sie dir ein Rezept ausstellt. @:)

m4aria3h26


Hallo zusammen

Auch ich bin eine Leidensgenossin eines fiesen Damenbarts! Bei mir fing es schon in der Kindheit an und ich habe viele verschiedene Sachen ausprobiert. Bleichen war mir wirklich keine große Hilfe, da die Härchen immer noch dranbleiben und man schon beim Date verschämt den Kuss ablehnen muss in der Angst, dass Mann doch den Damenbart bemerkt.

Ich bin letztendlich beim Epilieren geblieben. Es tut zwar höllisch weh, doch wenigstens hält das Ergebnis etwa drei Wochen an. :-)

Mehr interessante Informationen gibt es unter [[http://www.damenbart-entfernen.com]]

m3id[nigRh:tladxy41


wo gibt es diese türkischen friseure denn, da würd ich auch gern hingehen.ich habe oberlippenbart u vollbart u das auch noch in sehr dunkel.

s&verige}_svenskt2!0T01


eine moeglichkeit wäre auch den bart mittles laser entfernen zu lassen :-)

HlimbeMerex90


wo gibt es diese türkischen friseure denn, da würd ich auch gern hingehen.ich habe oberlippenbart u vollbart u das auch noch in sehr dunkel.

Wo wohnst du denn? Die gibt's in jeder größeren Stadt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH