» »

Damenbart, gibt es denn keine Hilfe?

s#ch/ngubxbili

@ himbeere

diese scheiß haare können einen das ganze leben versauen, hab ich recht? :°_ %-|

schulen hab ich zwar nicht gewechselt , aber dafür wollte ich einfach auf keine neue mehr drauf, weil ich nicht wollte da mir das selbe noch einmal passiert! daher bin ich einfach nicht mehr gegangen. das starke mobbing und so hat meinen charakter sehr gebrochen..... ich habe angst vor anderen menschen . mich darf keiner länger als 2 sekunden anschauen anfassen schon garnicht sonst bekomme ich einfach nur panik. kinder können so grausam sein.... umzubringen haben die mich sogar versucht.(ups doofes deutsch , hab aber keine lust es umzuändern) |-o ;-D ;-D

wenn das alles nicht wäre , wäre ich ein komplett andere mensch wäre offener nicht so ängstlich. hab gerade mal eine freundin und die soll auch nix davon erfahren....und das ist grade jetzt im sommer sehr mühsam %-| :(v

ich will auch mit kurzen hosen und tops rumlaufen.... ich will auch einfach spontan ins freibad gehen können ohne mich vorher 3-4 std. fertig machen zu müssen und dann noch nichtmal ins wasser gehen zu können, da das clor auf frisch rasierter haut weh tut....man es ist einfach nur zum kotzen und nervig ich will und kann einfach nicht mehr

shchnub/bilxi

am schlimmsten sind die spitznamen die ich seit der 5 klasse habe

schnurbartfee.. mannsweib..zwitter....gorillafotze....... :°( :°( :°( %:| %:| %:| %:|

s;chn?ubbOilxi

was muss man denn dafür eigeben um so einen friseur zu finden?

H(appNycolxa

Kann man das nicht beim Hautarzt irgendwie mit Laser wegmachen? :)*

s[chnEubbixli

doch kann man ....aber es ist schweine teuer und man hat keine garantie das es hilft.

himbeere hat es weg lasern lassen, es hat nicht geklappt und ich hab es mit ipl versucht was ebenso gescheitert ist.

Hqimbe_erex90

@ schnubbili:

Wie alt bist du denn jetzt?? Hast du mal in Erwägung gezogen,Antidepressiva einzunehmen,die haben bei mir eine Zeit lang gut geholfen,zurzeit nehme ich aber keine,weil ich einigermaßen glücklich bin und die Behaarung mir nicht mehr sooooooo viel ausmacht wie früher. :-|

Türkische Friseure bieten meistens sowas an oder auch Kosmetikstudios,einfach anrufen,nachfragen oder auf deren Homepage bei Leistungen und Preise nachschauen.

s\chFnubPbili

bin 21 :-)

aslo fast genauso alt wie du :)_

für antidpressiva müsste ich zum arzt und denn mein problem schildern und das wäre mir äußerst unangenehm und ich könnte mich garnicht erst überwinden :-(

das selbe mit den fragen bei friseur salons oder kosmetikern ich trau mich einfach nicht

E/ishorerncxhen

schnubbeli

Ich habe leider nicht alles gelesen,aber dein Grundproblem sind die Haare.Hast du PCOS,oder vielleicht doch ein härteres Stoffwechelproblem bzw.,was die haare sprießen lässt ??? ??

Das hört sich aber schrecklich an.Bist du in guter ,ärztlicher Behandlung?Ich meine eigentlich nur Ärzte,die dir helfen könnten( Endokrinologen,endokrinische Gynäkologin,Gynägologe,Dermatologie,Innere Medizin, und vielleicht kosmetische Behandlung (dauerthafte Haarentfernung)

Vielleicht wäre eine Selbsthilfegruppe für dich besonders wichtig?Hast du schon mal daran gedacht,die könnte dir mehr Mitgefühl geben und dir in Sachen Krankheitsbehandlung besser helfen,weil sieauch betroffen sind und vielleicht schon viel weiter sind als du (vom Wissensstand).!

Dein Arzt muss auf den Grund gehen,wieso Frau,oder Mann krankhafte behaarung haben(Ursachen finden).

Es gibt Cremes und Salben,die auch die Haare ausfallen lassen.Leider kann ich dir nicht weiter dazu sagen,weil auch ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Ich habe auch Hirsutismus,aber erträglich und nur an den Unterschenkeln doll,sonst nicht.

Wäre schön,wenn es dir bald besser gehen würde.Übrigens ist und macht Stress das Problem zu einem härteren Problem.Versuche stressfreier zu leben,dann wirds wahrscheinlich nicht schlimmer.

Habe mal über die behauptung über Stress einiges gelesen,dass es krankmacht auf Dauer....etc.und manches dann verstärkt.

EsishPoePrnchxen

Welche Stoffwechselstörung bzw. Störrungen hast du?

suchnKubbxili

ja hab pcos ... wurde endeckt als ich 12 war aber das ich es wirklich habe wurde mir nach 1000 tern frauenärtzen erst gesagt als ich 16 war. soviel zur guten ärtzlichen betreuung >:(

ECish!oGernchxen

ich schlage dir die pcos -selbsthilfe-organisation deutschland e.V. anzumailen,anzurufen,oder auf die Homepage zu gehen.

sechnzubKbvilxi

danke eishoernchen :)_

hast du denn vielleicht den link zu der seite?

was hälst du denn von so etwas?ich denke immer wenn irgendjemand auf einen einredet, das dies auch nicht großartig helfen wird

ELisho1erncxhen

[[http://www.pcos-selbsthilfe.org/]]

hier ist der Link.

Also jede PCOS-Betroffene hat einen langen Leidensweg erleben dürfen.....bis man den richtige Arzt gefunden hatte,der auch die richtige Diagnose stellen konnte....und dich auch eingiermaßen gut Therapie anbot-.

Ich auch.Danach habe ich nach eine Selbsthilfegruppe gesucht und gefunden.leider scheint diese nicht mehr zu geben.....Also,ich habe nicht an der teilnehmen können und jetzt schon.Doch scheint sie nicht mehr zu geben.

Aber dadurch bin ich auf die PCOS-Selbsthilfeorganisation Deutschland gekommen und musst zuerst mehere Fragen an die Organisation stellen.

Zu sehr mit dem Schlimmsten Symtomenetc....,sollte man sich auf Dauer nicht beschäftigen,weil dies doch eher runterzieht und nachher geht einem noch sclechter.

Versuch ein Mittelweg einzuschlagen.

Aus welchen Bundesland kommst du?

s"chncubbilxi

ich komme aus nrw nähe aachen

wie wird man denn therapiert?ich wurde nie therapiert oder es wurde noch nie ein vorschlag gemacht was man dagegen tun könnte

SoAS5T2l70620x10

@ himbeere

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Friseur in meiner Umgebung,der sowas anbietet! :)z

das kannst du doch auch ganz einfach alleine machen!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH