» »

Damenbart, gibt es denn keine Hilfe?

H7imb7eere9f0


@ schnubbili:

Ich denke mal,dass werden Tabletten sein,die eine ähnliche Wirkungsweise wie die Pille haben?!

lPovLelyx285


hallo,

ich habe mir nicht alle beitrage durch gelesen, aber ich würde noch Zupfen in die runde werfen. das machen besonders türkische frisörsalons sehr gut! :)z

E hemaLliger? Nuutzer (#x479518)


@ lovely285

Vielleicht für ein kleines Damenbärtchen oder etwas mehr sichtbare Gesichtsbehaarung. Aber bei uns handelt es sich eher um einen stark sichtbaren/dunklen Haarwuchs am ganzen(!) Körper. Da hilft diese türkische Methode nur in kleineren Bereichen, und das bei vielen auch nur kurzzeitig. (Wie Himbeere schon getestet hat.) :(v

sxchPnuobbixli


ne ist was anderes wie die pille, da hatte ich extra nach gefragt ;-)

HBimbezerex90


@ Schnubbili:

Könntest du dich mal nach dem Namen des Präparats erkundigen? Ich könnte dieses Medikament aber leider sowieso nicht einnehmen,bin ja erst 21 und möchte auf jeden Fall noch irgendwann mal Kinder bekommen.. :-/

s.chncu]bb9ili


ich habe in zwei wochen nochmal einen termin bei meinen endo. dann frag ich mal nach.

Ich kann sie ja leider auch nicht nehmen bin ja auch erst 21 und versuche sowiso schon seit längerer zeit schwanger zu werden

HDim'bee&re90


Mit 21 möchtest du schon schwanger werden? :-o

spchnCubbqili


ich weiß, für viele unvorstellbar, wir versuchen es nun schon knapp 5 jahren. also seit ich 17 bin.

aber das hat viel mit meiner medizinischen situation zutun

HVimcb+e,eVre9x0


Ich habe mir jetzt wieder die Pille (Bella Hexal) verschreiben lassen und werde mir demnächst aus der Drogerie wieder solche Wachsstreifen für's Gesicht holen...rasieren geht einfach nicht mehr,die Stoppeln sind zu sichtbar! %-| Der türkische Friseur,bei dem ich mein Gesicht mal mit dem Faden epilieren ließ,hat leider den Salon vor mehreren Wochen dicht gemacht...deshalb bleibt mir momentan nur rasieren (was ich aber nicht mehr möchte,da zu ungründlich und stoppelig) oder entwachsen! Ich würde ja auch gerne mal zu einer Kosmetikerin wegen meiner Behaarung im Gesicht gehen,das lässt aber leider mein Budget nicht zu! :-(

Wie geht's euch zurzeit? @:)

pthPoebxe


Gibt's die Diane nicht mehr ? Diese Pille nahm ich einst...wegen einer extremen Körperbehaarung. Im Gesicht piddel ich nur mit der Pinzette rum...jede Tag ein paar...so werden irgendwann alle wurzeln zerstört und es kommen immer weniger,..bloß nicht rasieren !

Htimbqeere9x0


Die Bella Hexal hat ja die gleiche Wirkungsweise wie die Diane.

Momentan rasiere ich mich im Gesicht :=o ich würde gerne zupfen aber das sind so viele Haare (Koteletten,Kinn,Hals),sodass ich stundenlang zupfen müsste. :(v

Ich habe mir auch schon mal solche Haarentfernungsstrips für's Gesicht geholt aber die entfernen nur teilweise die Härchen. :-(

Und Kosmetikerin ist definitiv zu teuer. :(v

p^hoe be


Naja ok wenn es sich um so viele Regionen dreht.. Ich habe leider im Gesicht so eine Art nikolausbehaarung.. Vor allem wenn ich Braun bin....dann nehm ich auch schon mal einfache Pflaster oder Klebestreifen ...looool ..aber unterm Kinn und über der Oberlippe zupfe ich

pghoexbe


Naja ...und stundenlang....wenn man jede Tag ein paar Minuten zupft...dann kommt man auch irgendwann zum ziel ;-D

Huimmbeerex90


Bei mir ist die Behaarung leider sehr stark ausgeprägt,hormonell und genetisch bei mir bedingt.

Vor allem habe ich noch eine sehr helle Haut und dann ganz schwarze Härchen im Gesicht... :(v

Ich muss mich jeden Tag rasieren,es ist echt nervig,kostet Zeit,Geld (neue Rasierklingen) und es entstehen Pickelchen. :(v

Als ich mit meiner alten Schulkasse mal in einer Jugendherberge übernachtet habe,hatten wir ein Gemeinschaftsbad für Frauen und ich habe immer aufpassen müssen,dass ich alleine im Bad bin,da es mir total unangenehm gewesen wäre,wenn eine der Mädchen gesehen hätte,dass ich mich im Gesicht rasiere!!! :=o

plhBoexbe


Du arme ! Mich haben sie auch immer geärgert...auch wenn die meisten blond sind...aber Affe und Nikolaus...das waren die nettesten Worte ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH