» »

Damenbart, gibt es denn keine Hilfe?

HbimbeIe[re9x0


Ich habe ja nicht nur mit meiner Behaarung zu kämpfen,sondern auch noch mit Akne im Gesicht und Rücken.. :(v

lNeaxna-Burg3fesxt


Himbeere, darf ich dich mal ganz vorsichtig fragen, ob du dich vielleicht mit deiner Behaarung anfreunden könntest?

Vielleicht kannst du mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn du deine Haare wachsen lässt und pflegst.

Ich hab mal mich mal damit auseinander gesetzt, weil ich es interessant fand und es mal in einer Reportage gesehen hab. Und ich persönlich find das nicht hässlich. Im Gegenteil ich finde, vielen Frauen steht das ausgezeichnet. Wäre das evt. eine Option für dich?

H+imb2ee2re90


Das habe ich schon gemacht und es sah bei mir schrecklich aus,wenn es helle Haare wären,würde es nicht so schlimm sein aber bei mir sind es ganz schwarze Haare und ich habe noch eine helle Haut und Akne! :°(

Eigentlich ist es mir egal,was andere Menschen über mich sagen oder denken (bezüglich meines Aussehens) aber ich wohne nun doch leider in einer Region,wo SEHR VIEL WERT auf's Aussehen gelegt wird und das wäre fatal,wenn ich so rumlaufen würde...

Sqmilfli2


Mmh, wie wäre es mit Sugaring? Ich mache das seit neuestem an den Beinen und habe festgestellt, dass die Haare tatsächlich feiner und weniger werden. Das ist ziemlich effektiv (davor habe ich auch schon gewachst oder epiliert).

l*eana-B[urgfxest


Ja da kann ich dich verstehen, wenn es dir selbst so nicht gefällt. Aber hast nur du dich so gesehen oder auch andere? Vielleicht hast du nur selbst den Eindruck es sieht schlimm aus und es tut es gar nicht?

Dass du aber unglücklich bist mit der Gesamtsituation kann ich auch sehr gut nachvollziehen :°_

Dir wurde ja aber schon zu viel geratem, da ist es schwer noch etwas Neues zu finden nachdem du schauen könntest.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du bald eine Lösung für dich findest, mit der du dich wohl fühlst.

pIhoMexbe


Hast du Äußerliche oder Akne inversa ? Letzteres habe ich leider auch. :(v warum manche nur immer so viel haben und manche nix ":/

Hpimbe;erNe90


Mmh, wie wäre es mit Sugaring? Ich mache das seit neuestem an den Beinen und habe festgestellt, dass die Haare tatsächlich feiner und weniger werden. Das ist ziemlich effektiv (davor habe ich auch schon gewachst oder epiliert).

Wo kann man das kaufen und mit welchen Kosten müsste ich rechnen??

Ja da kann ich dich verstehen, wenn es dir selbst so nicht gefällt. Aber hast nur du dich so gesehen oder auch andere? Vielleicht hast du nur selbst den Eindruck es sieht schlimm aus und es tut es gar nicht?

Dass du aber unglücklich bist mit der Gesamtsituation kann ich auch sehr gut nachvollziehen

Dir wurde ja aber schon zu viel geratem, da ist es schwer noch etwas Neues zu finden nachdem du schauen könntest.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du bald eine Lösung für dich findest, mit der du dich wohl fühlst.

Ich wurde schon öfter wegen meinem Damenbart,bzw. meiner Behaarung im Gesicht und am Körper angesprochen. :°(

Danke dir,das hoffe ich auch.

Hast du Äußerliche oder Akne inversa ? Letzteres habe ich leider auch. warum manche nur immer so viel haben und manche nix

Nein,ich habe Akne Vulgaris. Das stimmt,dazu bin ich noch psychisch krank,habe schlechte Augen (-6 Diopthryn),kleine Brüste und bin auch nicht grad die Dünnste. %-|

lYeana-BuRrgfesxt


Kopf hoch Himbeere :°_ man muss nicht schlank sein um hübsch zu sein. Und ich bin mir sicher, dass du nicht hässlich bist. Jeder hat so seine Wehwechen, bei dir sind sie eben etwas sichtbarer als bei anderen.

Aber ich bin mir sicher, für dich gibts auch ein Deckelchen :)z

H:imb7eerxe90


Kopf hoch Himbeere man muss nicht schlank sein um hübsch zu sein. Und ich bin mir sicher, dass du nicht hässlich bist. Jeder hat so seine Wehwechen, bei dir sind sie eben etwas sichtbarer als bei anderen.

Aber ich bin mir sicher, für dich gibts auch ein Deckelchen

Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen,jeder sagt,ich wäre hübsch,zurzeit kann und weiß ich,wie man Mäkel kaschiert. ;-)

lyeanIa-Bu+rg\fesTt


:)^ *:)

p9hoexbe


Hehe psychisch krank bin ich auch...und ...nimmst du Antidepressiva? Kann es denn dann nicht sein, dass du davon dick geworden bist? ....das ist nämlich bei mir auch mal der fall gewesen...habe einfach ausprobiert ob ein anderes nicht dick macht...und bin dann auch wieder dünner geworden. Na wenn du die Diane bzw,.die andere Pille nimmst...wird es bestimmt wieder besser. I

Bei der Akne meiner Kinder ...und auch bei meinen Geschwüren...habe ich immer Teebeutel aufgetragen..damit haben wir die besten Erfolge erzielt. Hast du das auch schon versucht? Oder ...eine Super Akne Creme...die vom Arzt verschrieben wird eryaknen 4% ' sie trocknet die Pickel innerhalb kürzester zeit aus.

HIimbeeMrxe90


Hehe psychisch krank bin ich auch...und ...nimmst du Antidepressiva? Kann es denn dann nicht sein, dass du davon dick geworden bist? ....das ist nämlich bei mir auch mal der fall gewesen...habe einfach ausprobiert ob ein anderes nicht dick macht...und bin dann auch wieder dünner geworden. Na wenn du die Diane bzw,.die andere Pille nimmst...wird es bestimmt wieder besser. I

Bei der Akne meiner Kinder ...und auch bei meinen Geschwüren...habe ich immer Teebeutel aufgetragen..damit haben wir die besten Erfolge erzielt. Hast du das auch schon versucht? Oder ...eine Super Akne Creme...die vom Arzt verschrieben wird eryaknen 4% ' sie trocknet die Pickel innerhalb kürzester zeit aus.

Jaa,ich nehme zurzeit 30mg Citalopram ein, bekam aber auch schon etliche andere Antidepressiva und auch Neuroleptika, vor 5 Jahren bekam ich mal Remergil,davon nahm ich in 3 Monaten 15kg zu! :(v

Von anderen Antidepressiva und auch vom Citalopram habe ich bis jetzt keine Gewichtszunahme bezüglich der Medikation bemerkt,mit 17 Jahren war ich mit regelmäßiger Einnahme von Antidepressiva sogar mal fast magersüchtig,ich stand mit meinem Gewicht direkt an der Grenze Untergewicht zu Magersucht.

Das mit den Teebeuteln habe ich noch nicht probiert,was nimmst du da für eine Teesorte??

Eryaknen – ist das so ne ähnliche Salbe wie BPO ???

pEhQoeUbxe


oh mann, ich sehe mein i-pad hat wieder einen haufen mist geschrieben -ich kontrolliere das nicht immer hinterher ..deshalb hat es anstatt teebaumöl -teebeutel gemacht ..hahahaha soorryyy

und was ist bpo ?

von welcher sorte bist du so dünn geworden?? lechtz.. ]:D

A}si;ga


@ Himbeere90

Snä Epil wurde schon erwähnt. Nehme ich auch bisweilen. Ist das einzige Mittelchen, das bei mir keine fiesen Pickelchen hinterlässt. Auch im Gesicht (Kinn) nicht. Aber meistens rasiere ich auch. Täglich 1 Einweg-Rasierer macht ca 6,- im Monat.

(die Beine rasiere ich nur im Sommer und da nehme ich noch Rasierschaum zu Hilfe, sonst gibts ein "Blutbad")

Die Pille würde ich an deiner Stelle nur nehmen wenn sie

a) wenigstens ETWAS hilft (Haare, Akne) und/oder

b) du sie als Verhütungsmittel haben willst

Hast ja eh nicht den "Geldschisser"

H7imRbeetre90


oh mann, ich sehe mein i-pad hat wieder einen haufen mist geschrieben -ich kontrolliere das nicht immer hinterher ..deshalb hat es anstatt teebaumöl -teebeutel gemacht ..hahahaha soorryyy

und was ist bpo ?

von welcher sorte bist du so dünn geworden?? lechtz..

Achso. ;-D

BPO= Benzoylperoxid

Gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

Kannst ja einfach mal danach googlen *:)

Ähmm,ich glaube,das war Trevilor und Moclobemid,als ich ziemlich schlank war. ":/

Snä Epil wurde schon erwähnt. Nehme ich auch bisweilen. Ist das einzige Mittelchen, das bei mir keine fiesen Pickelchen hinterlässt. Auch im Gesicht (Kinn) nicht. Aber meistens rasiere ich auch. Täglich 1 Einweg-Rasierer macht ca 6,- im Monat.

(die Beine rasiere ich nur im Sommer und da nehme ich noch Rasierschaum zu Hilfe, sonst gibts ein "Blutbad")

Die Pille würde ich an deiner Stelle nur nehmen wenn sie

a) wenigstens ETWAS hilft (Haare, Akne) und/oder

b) du sie als Verhütungsmittel haben willst

Hast ja eh nicht den "Geldschisser"

Meinst du von Snä Epil die Enthaarungscreme??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH