» »

Krätze angesteckt nach Seitensprung, aber wie?

dwif,el3x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo, komme gerade vom Hautarzt, der festgestellt hat, dass ich die Krätze habe, vor allem im Genitalbereich. Weiß, von wem ich es habe, aber dabei ich ein Problem. Habe eine feste Freundin, die ich leider vor einigen Wochen betrogen habe, hatte ungeschützten Verkehr mit einer anderen Frau. Kurz darauf bekam ich viele rote Flecken im Initimbereich. Meine Freundin weiß natürlich nichts davon, bekam aber nach ein 1 Woche auch Jucken im Schambereich, bekam das aber mit einer Initimsalbe wieder weg. Die Frau, mit der ich sie betrogen habe, sagt, sie hätte keinerlei Anzeichen, aber sie weiß, dass sie wiederum von ihrem Freund sehr häufig betrogen wird. Alles kompliziert, ich weiß.

Meine Frage: Kann es sein, dass der Freund diese Parasiten hat, ohne dass er noch seine Freundin Anzeichen haben, sie dann aber bei mir ausgebrochen ist? Oder müssen die beiden auch sichtbare Zeichen haben, wenn ich die Krätze mir bei meinem Seitensprung geholt habe?

Jedenfalls sollen wir jetzt alle so eine Salbe über Nacht nehmen.

Alles nicht so schön, Hoffe, jemand weiß Bescheid. Weiß noch nicht, wie ich es meiner Freundin erklären soll...

Danke!

DIFEL

Antworten
fFloH_ecxk


wieso spielt es so eine roll, wie sich diese krankheit übertragen hat? wenn ich dich wäre, würde ich mich möglichst schnell auf andere krankheiten (hiv, etc.) testen. das bist du deiner freundin schuldig.

KKaKti>91


Wenn du deine Freundin wirklich liebst, solltest du ihr gaaaaaanz schnell von dem Seitensprung erzählen. Wenn du sie mit irgendwas ansteckst, kann sie es sich eh denken, wenn sie nicht blöd ist. Also lieber gleich sagen, bevor sie es anders erfährt.

KwatYi91


Oh, du hast sie schon angesteckt. Hab ich ganz überlesen.

Trotzdem solltest du ihr das schnellstens erzählen, wenn dir was an der Beziehung liegt.

s!ch}nupfven08


Sei ehrlich zu ihr.

Wenn du sie schon bezrogen hast hat sie wenigstens das verdient %:|

Na mit der Ansteckung kann man sich ja denken wenn da jeder jeden betrügt... Einer auf den andern und frohes weiterreichen %-|

HmoppeXl_HAäschMen9x1


wie kann man so verantwortungslos sein und seine freundin betrügen (ohne gummi?!) und sie dann auch noch anstecken?!

sorry aber nen bisschen mitdenken wäre schon angebracht!

ich würde deiner freundin auf jedenfall davon erzählen.

das bist du ihr denke ich mal schuldig.

dann kann sie wenigstens auch gleich nen hiv-test bzw clamydientest und was man sich noch so alles einfachen kann, machen :(v

mToonwnig*hxt


:|N Kondome sind auch nur zum anschauen da. ":/

Erzähl es ihr, dass bist du ihr schuldig. Und mach noch andere Tests u. A. Chlamydien, HIV etc.

W<olfmganxg


Man kann sich mit Krätze auch beispielsweise in unsauberer Bettwäsche anstecken, in der sich die Milben oder Eier der Milben befinden. (So habe ich mich mal damit infiziert.) Da muss man gar keinen intimen Kontakt mit infizierten Personon gehabt haben. Du müsstest allerdings immer noch erklären, in wessen Betten du dich getummelt hast. :=o :=o

H{oppLel_Häschjen91


ja und sonstige krankheiten die er sich vielleicht eingefangen hat reimt er sich dann auch zusammen %-|

sehr erwachsen sich rauszureden, wirklich...

s!c}hnupfexn08


Weiß noch nicht, wie ich es meiner Freundin erklären soll...

weiß die gute schon von ihrem glück?

EBhemalaiger2 NutzeBr (#47x6793)


Na toll...

Gib nur acht, denn Scabies kann hartnäckig werden. Es kann sehr wohl sein, das besagte Frau schon Scabies hat, aber eben noch keinerlei symptome. Es dauert nämlich recht lang bis erst Symptome kommen. hatte man noch nie die krätze dauert es am längsten. Litt man schon mal dran, zeigen sich früher symptome.

Für Krätze brauchst übrigens nicht mal intimen kontakt. da reicht auch jeder andre körperkontakt oder das pennen in nem andren bett, oder haustiere die die Räude haben.

Achte drauf also auch bettwäsche, matratze und sonstwas zu desinfizieren. du und deine Freundin sollten auch auf korrekte anwendung der salbe achten. wirklich überall einschmieren. Da wo sich die symptome zeigen, ist nämlich nicht unbedingt der ort wo sich die vieher aufhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH