» »

Dornwarzen

S0onlja6x4


@ Esther_2401

Hast du meine PN gelesen?

@ LaJana

Ja, wahrscheinlich ist es das. Mein Gott, diese Füsse, dann noch die Wunden und Warzen, fast gehunfähig und dann noch Plattfüsse und Schweissfüsse. Die Frau kann einem echt leid tun.

Exsthe^r_24x01


Hast du meine PN gelesen?

Habe ich, danke! Hab ihm schon geschrieben!

Die Frau kann einem echt leid tun.

Ihr Mann oder Freund aber auch...

Moaritax74


Von welchen Füssen schreibt ihr da?

EGsthe*r_"2401


Das Bild in dem Wikipedia-Artikel über Warzen, neben den Infos zur chirurgischen Entfernung.

MeariFta74


Kann deine Meinung verstehen, hab auch den Kommentar zum Bild gelesen, diese Füsse sind echt abartig. Ich habe auch seit bestimmt 10 Jahren ne Warze unterm Fuss, die findet mein Freund auch nicht toll aber sonst sind meine Füsse ganz ok. Aber diese unförmigen fetten Plattfüsse mit Warzen an den Sohlen und dann noch Schweissfüsse, da kann ich jeden Mann verstehen der da die Krise kriegt.

L/aJdana


Aber diese unförmigen fetten Plattfüsse mit Warzen an den Sohlen und dann noch Schweissfüsse, da kann ich jeden Mann verstehen der da die Krise kriegt.

Ich krieg die Krise, wenn ich sowas lesen muß! Was soll sie dagegen unternehmen? Für ihre häßlichen Füße kann sie nichts, und gegen ihre Warzen hat sie mehr unternommen als gut war. Aus dem Bildkommentar geht ganz klar hervor, daß erst die mehrfachen Operationen zur annähernden Gehunfähigkeit geführt haben. Und Schweißfüße sind Veranlagung, einer hat sie, der andere nicht.

MBaritxa74


Ich hab nicht gesagt dass sie was dafür kann sondern dass ich jeden Mann verstehe der bei diesen Füssen die Krise kriegt. Das die Füsse hässlich sind siehst du ja auch so. Und glaubst du wirklich dass es Männer gibt die auf solche Füsse abfahren?

EcstheMrS_240x1


Die gibt es ganz bestimmt nicht. Ich habe ja schon mit meinen Warzen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber bei der Frau sind ja die Füße ohne alles andere schon so häßlich. Alles andere kommt ja noch dazu. Warzen an den Sohlen und unter den Nägeln (da sehen die Füße auch von oben nicht mehr vorzeigbar aus), dann hat sie Hallux Valgus und Plattfüße. Und um das Maß voll zu machen dann noch Schweißfüße! Ich bin mit meinen Warzen ja selbst Betroffene, aber da kann ich jeden Mann verstehen, dem das zuviel ist.

MqaritLa74


Die OP-Wunden hast du vergessen, schön sind die auch nicht. Und da kommt noch was dazu. Mit solchen Plattfüssen kannst du nicht mehr normal laufen, damit watschelt man wie eine Ente. Das allein schlägt jeden Mann in die Flucht. Aber damit bleibt ihm später die böse Überraschung erspart, das hat auch was ]:D

EYst3her_ 2401


Mit solchen Plattfüssen kannst du nicht mehr normal laufen, damit watschelt man wie eine Ente

Kommt auf die Schuhe an. Flache Schuhe sind natürlich tabu, aber mit Absätzen kann man schon Plattfüße ganz gut kaschieren.

SOonja<6x4


Absätze mit Warzen sind aber kein Vergnügen. Und die Frau hat Warzen unter beiden Ballen und kann so schon kaum laufen. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie verdammt weh das tut.

MSaHritra74


Also wenn ich solche unmöglichen Füsse hätte würde ich alles tun um sie zu verstecken. Und mit solchen Plattfüssen darf man keine flachen Schuhe tragen, das sieht unmöglich aus. Klar das andere Schuhe mehr Schmerzen machen aber hier geht es um die Optik. Es muss auch nicht jeder erfahren dass ich Plattfüsse habe und normalerweise wie eine Ente watschel.

Emsthe2r_#24x01


Sehe ich ganz genauso. Und Männer sind schöne Füße wichtig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mit meinen Warzen habe ich da naqtürlich keine guten Karten und habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen ziehe ich aber dann gerne Pumps an, damit ich dann doch noch gerne auf meine Füße schauen kann. Die Schmerzen sind schlimm, aber das muß dann einfach mal sein.

MvaritRa74


Bei der Frau ist noch die Frage ob die ihre breiten Füsse überhaupt in Pumps hineinkriegt.

E-sthexr_240x1


Nicht ohne Hühneraugen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH