» »

Schuppen, Haarausfall, Vitamin-D-Mangel: Seborrhoisches Ekzem?

Sdeborerhoisechexs


Ein Gerät zur Bestrahlung von Schuppenflechte und Seborrhoischem Ekzem.

I6bizBa87


Es gibt gute Mittel dagegen aus der Apotheke di wirklich gut helfen..frag nach etwas starkem,,das man auch im Gesicht anwenden darf..sonst einfach gut kühlen..

S\unSf;lowerl_7x3


Außer normaler Sonnenbrand-Behandlung kannst Du jetzt nix mehr machen (sofern irgendwelche Cremes etc. dann anwendbar sind angesichts des Ekzems, hab' da keine Ahnung).

Ansonsten auf ordnungsgemäße Anwendung des UV-Kamms achten!

S8eboNrrhoisxches


Ich muss sagen die Rötung ist sehr stark zurück gegangen über Nacht! Das freut mich schonmal. Aber was mache ich dann gegen die braunen Flecken die ich wohl bekommen werde :P ?

Den Rest vom Gesicht auch bräunen? hehe ne mal ernsthaft?

IIbiz!a87


Seborhoeisches Ekzem= Entzündung

SOnnenbrand= Entzündung..

es sind viele Cremen gleich gegen beides...also in der Schweiz..nehme aber an ist bei euch auch so..sorry gegen die Flecken weiss ich nichts...Peeling? Darfst du das mit deinem Ekzem? Glaube zwar nnicht... :°_

S#eborrh!oischexs


Weiß nicht ob ein Peeling so gut wäre. Glaube aber eher nicht :)

Weiß jemand ob ich Betamethason nehmen kann damit es schneller weggeht?

Habe da noch etwas hier davon. Ist ja Cortisonhaltig?

Vielleicht geht es damit ja schneller weg?

aNgnes


Peeling und Alkohol vermeiden.

I&biza'87


ich denk schon..kortison hilft bei sonnenbrand auch..und bei ekzemen...

S>eboBrrhois?ches


Hm. Kann mir das vielleicht jemand sicher sagen :D

I7biOza187


wie heisst die creme?

a;g9nes


"Was sind die typischen Nebenwirkungen des Kortisons?"

Bei falscher Anwendung können Kortisonsalben die Haut verdünnen, zahlreiche Äderchen können entstehen, die Haut wird anfällig für Entzündungen. Manche Hautentzündungen (wie Neurodermitis) werden zwar schnell unterdrückt, treten aber oft rasch erneut auf. Kortisonsprays können die Wucherung von Hefepilzen im Mund begünstigen. Manche Hautkrankheit, wie die periorale Dermatitis (siehe dort), wird erst durch Kortison chronisch und zum Problem.

SkeboLrrdhoisczhexs


Noch jemand Tips gegen die Flecken?

S{ebVorrhGoiscShexs


Muss ich wohl ins Solarium Ende der Woche um das auszugleichen? Anders seh ich ja total fleckig aus?

STeborrh9oiscxhes


Ich werde verrückt :( Meine Haare gehen durch diese Seborrhoische Ekzem oder Schuppenflechte oder was weiß ich soo aus! Hat denn niemand noch Tips? Ich mache doch soo viel!!!

Ich bin richtig depressiv deswegen. Ich muss nur leicht an einer kleinen Haarsträhne ziehen und habe 5 Haare in der Hand!

Was kann ich denn noch machen?

s&ampxle


was genau sind denn deine symptome?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH