» »

Schuppen, Haarausfall, Vitamin-D-Mangel: Seborrhoisches Ekzem?

C6hevybladxy


Na ja, ich glaube nicht das die sich in der Funktion geändert haben. Meiner ist sicher auch schon älter, aber er funktioniert. Gerade noch benutzt. ;-) Zum probieren ist es doch okay. :)z

rW a l vf


KET med Shampoo

unter diesem Namen ab sofort wieder in der Apotheke zu haben

PZN8881916

l%e sangx real


Mir hat bei meiner Schuppenflechte das Urea akut von Sebamed geholfen.

Sweborr!hoi sches


Wie wende ich diesen UV Kamm denn an? 1 Minute, 2 Minuten? 3 Minuten? :)

Und wie desinfiziere ich ihn am besten? Habe jetzt einen gebrauchten ersteigert...

CDhevGylaxdy


Eigentlich reicht es, wenn du den Kamm abmachst und den gründlich reinigst und mit Sagrotan besprühst. Man sollte leicht anfangen. Wirklich erst mit 2 Minuten anfangen. Dann nach 2-3 Tagen auf 3 Minuten gehen. Dann wieder 2-3 Tage etc. Ich mache es mittlerweile so 8-10 Minuten.

SUeborrNho>ischxes


Danke! Heißt nach und nach einfach langsamer durchs Haar kämmen? Wie zufrieden bist du mit deinem UV Kamm? Nutzt du ihn wirklich regelmäßig jeden Tag?

CahevAyFlmad$y


:)z ganz langsam durchs Haar gehen damit. Ich bin super zufrieden damit. Na ja, man sollte Ihn schon oft benutzen. Aber wie es mit allem so ist, ist es akut benutzt man es – geht es besser, vergisst man es :=o

SQeborrPhoi"schexs


Wow mal sehen ob ich da wirklich täglich ein paar minuten dafür aufbringen werde :)

Cehevy=ladxy


Bestimmt. ;-) Viel Glück :)*

S`ebo\rrChoischxes


Danke! :) Ich kanns nich erwarten...Hoffentlich hilft das dann mal wirklich gut!

Ab wann schätzt du kann ich mit einer Besserung rechnen?

C/hevy?lady


Puh……ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich glaube bei mir war es nach 1 Woche das ich eine Verbesserung verspürte. :)z

S~eb}o@rrhoViscxhes


Dann hoffe ich das es bei mir auch so schnell geht. Und der UV Kamm hat dir bis jetzt am meisten geholfen?

Sbeborr(hoislchoes


Ich hoffe soo das der Kamm helfen wird :( Mein Haar wird dünner und dünner! Es gehen immer mehr aus...

Cuhevy6lady


:)z der hat MIR am besten geholfen. So wie Sonne und Salzwasser. Wir sollten auswandern ;-D

Sdeborr@hoiswchexs


Ja wahrscheinlich! Die Woche im Urlaub hat sich meine Kopfhaut so gut angefühlt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH