» »

Der Psoriasis den Kampf ansagen

Cqa$oimhxe


Bei mir verläuft die Pso gar nicht schubweise.. ":/

T5hrxud


Stress. Nach den Prüfungszeiten im Studium sehe ich immer so schrecklich aus. Egal ob Sommer oder Winter. Dann brauche ich das ganze Semester, bis ich es halbwegs im Griff habe und dann stehen schon wieder die nächsten Prüfungen an. Auch größere Umstellungen in meinem Leben können solchen Stress auslösen. Vor zwei Jahren hat der Beginn des Praxissemesters dafür ausgereicht :-/

Tzhrbuxd


Juchu heute kam die Zusage, dass die Kasse den UV-Kamm genehmigt. Ich hatte gestern erst die Forumlare dort abgegeben und heute kam der Anruf *freu* Die Kasse bestellt das und es wird mir dann zugeschickt.

P>fefIferminzIlikxör


Stress, Fleisch, Salz. Allgemein Fertigfutter.

Ich habe meine Ernährung mehr oder weniger konsequent auf fleischlos umgestellt und meide Maggi & Co. wie der Teufel das Weihwasser. Das ist so meine Erfahrung und glücklicherweise schlagen die Dermatodoron-Tropfen bei mir innerhalb von 2-3 Tagen an. Gut, ich tanze dann auch immer nackig im Morgentau um die Straßenbahnhaltestelle ( ;-D ). Mit Schüsslersalzen hatte ich damals keinen Treffer gelandet.

Leider scheint es da keine allgemeingültigen Sachen zu geben.

Und eins noch, das hebe ich extra hervor. Absolute Konsequenz, was künstliche Sexualhormone angeht. Da kommt mir nix rein, da können die meinetwegen per Flik-Flak quer durch die Praxis machen. Nein. Mein Endo hatte mir mal reines Gestagen verpasst (Chlormadinonacetat), ich konnte, ohne Scheiß, zugucken, wie es wiederkam. :[]

P feffermi%nzliköxr


oh und

@ thrud

Yeaaaah! *Bier köpft* :)_

Niela


Also ich hab zum Glück immer nur Schübe. Ausgelöst durch grippale Infekte (selten) oder eben durch psychischen Stress/ Krisen. Wie jetzt im Moment, der Schub geht seit Dezember, oft hab ich das Glück und das verläuft sich von allein im Sand. Dieses Mal nicht %-| Ich behandle jetzt seit Freitag morgen wieder mit Calcipotriol 0,05 Creme (Psorcutan) zweimal täglich. Bisher gibts noch keine Besserung, aber das braucht ja auch seine Zeit...

wyat twurxm


Hallo ihr Neurodermitiker und Psoriasis Kranken

Ich habe das Buch Heilung unerwünscht gelesen von Klaus Martens

Das Buch zur TV-Dokumentation

Ja genau den Bericht habe ich im Fernsehen gesehen das viel mir wieder ein, nachdem mein Mann an Schuppenfl.erkankte.

Das Problem ist aber dass es die Creme nicht so einfach zu kaufen gibt.Seit 20 Jahren findet man kein Pharmaunternehmen.Bei der Suche nach Gründen stößt man auf eine Branche deren Ziel es ist den Aktienkurs in die Höhe zu treiben.Lieber die Menschen leiden lassen denn nur dann kann man Geld verdienen.Nun hier für alle die Rezeptur

0,07 Gramm Vitamin B12

46 Gramm Avocado-Öl

45,42 Gramm Wasser

8 Gramm Tegocare PS

0,26 Gramm Kaliumsorbat

0,25 Gramm Zitronensäure

Aus dem Buch abgeschrieben und 2mal kontrolliert :)^ :)^

C1aoi<mhe


Das ist Creme. Wie zum Geier soll man die auf den Kopf bekommen?

G"ö0r=ex01


Hat jemand von euch schon mal Weihrauchcreme oder Sana Vita 40 als ergänzende Pflege ausprobiert und kann das empfehlen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH