» »

Kleine Warze entfernen lassen, welche Möglichkeiten habe ich?

Q>uin`oa-K_exks

Bei den Fusswarzen hat damals eine hohe Konzentration Salicylsäure geholfen. Aber eben nicht bei dieser einen Warzen am Daumen.

LOaJaxna

Das wundert mich aber, Warzen an den Füßen sitzen doch viel tiefer. Hast Du es mal mit Acetocaustin versucht? Das wirkt stark ätzend, das ist für Warzen am Finger sogar fast zu stark. Das müßte auf jeden Fall funktionieren.

Q?u7inoa-(Kqeks

Ich wüsste nicht wieso ätzende Säure besser sein sollte, als eine kleine OP eines Fachmannes. Ich weiss auch gar nicht wo man Säure kaufen kann.

SMheki[nah

Ich hab mir vor zwei Jahren eine winzig kleine Warze auf der nase weglasern lassen.

Wurde Emla-Salbe betäubt, zehn oder fünfzehn Sekunden bestrahlt und zack- war sie weg.

Hat nur bisserl gestunken. ]:D

Bis auf ne Mini-Narbe hab ich keine bleibenden Schäden davongezogen. ;-)

m5anhubr1x0

Du kannst die Warze auch loswerden durch vereisen, allerdinds machen das fast nur Hautärzte.

Es gibt auch in der Apotheke Vereisungsmittel (Wartner), was bei mir allerdings erfolglos war, weil die Temperatur nicht

tief genug ist.

Lasern ist auch eine Methode, allerdings würde ich das auch nur von einem Hautarzt machen lassen.

Bei einer OP hast du 10-14 Tage Fäden vom nähen, meistens wird die OP mit einer örtlichen Beteubung durchgeführt.

QFuinoa-#Kekxs

Ne kann ich nicht. Zumindest hat Vereisen über einen Zeitraum von 6 Monaten bei mir nichts gebracht. Und ich wüsste keinen guten Grund wieso ich wegen einer popeligen Warzen mir das antun sollte länger als 6 Monate jede Woche zum Arzt zu gehen.

Ich glaube nicht, dass man da was nähen muss. Die Warze ist doch nur 3mm lang. Das kann man auch offen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH