» »

Juckreiz und 2 kleine Pickel nach Solarium!

P<riQnBzess:in19[81 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

War heute unter der Sonnenbank, weil ich mich für den Sommervorbereiten möchte ( leide unter Sonnenallergie)! habe jetzt 2 kleine Pickel auf dem Bauch die aussehen und jucken wie Mückenstiche!

wer kennt das?! Und mein Gesicht brennt und zieht etwas!

Antworten
ltasajga200x4


also das ziehen uns brenne ist weil die haut gereizt ist denke ich mal...da kannst du lotion drauftun...

die pickelchen koennten sonnenallergie sein...(so sah bei mir soonnenallergie immer aus...wie mueckenstiche..nur wurden es immer mehr je mehr ich in die sonne ging...)

war vielleicht schon zu viel fuer deinen haut geh beim naechsten mal besser nicht ganz so lange also ein oder zwei minuten kuerzer...und brich auf jeden fall ab wenn du merkst dass sich deine haut nicht gut anfuehlt..also wenn du im toaster liegst..da is ja irgendwo n knopf der das ding ausstellt...du hast noch viel zeit bis zum sommer...ueberstuerzt nix da hast du nix von...du kannst zusaetzlich noch karotin kapseln nehmen...und calcium brause tableten..oder magnesium..ich weiss es nicht mehr...musste mal inner aphotheke fragen...hatte sonnenallergie und hab das genommen und inzwischen hab ich kein problem mehr...

M*ortit0ziua1412x66


re

Hallo ,

ich kenne das .Ich war auch jahrelang im Soalrium ,weil ich auch unter Sonnenallergie leide .

Lass dich im Sonnenstudio beraten .

Ganz langsam anfangen .ich hatte trotzdem diese Quaddeln ,die bei der Sollerallergie typisch sind .Da muss man durch .Mit Ouark kann man den juckreiz lindern.Oder auch mit Soventol Gel aus der Apotheke .ich habe zusätzlich auch noch Magnesium genommen .

Aber ich musste die ersten 3 Monate auch dadurch .Danach war es weg.

Für die Haut gibt es im Solarium oder auch in der Drogerie extra Creme .Du solltest zumindest im Gesicht immer eine spezielle Creme vorher auftrahgen .Und natürlich dich abschminken.Keine Sonnencreme auftragen sondern extra eine fürs Solarium .

Frag doch einfach im Solarium nach .Bei mir waren die ganz nett und haben mich beraten .Sollte selbstverständlich sein .

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH