» »

bei Hautuntersuchung rasieren???

tmsuqnaBmi_xe


vielleicht bin ich da etwas komisch

für die Ärzte ist das nicht schlimm.... denen ist nichts menschliches fremd, glaub mir.

Mach dir da mal keine Gedanken.

D4er Klaxusi


da unten sind schon welche, relativ groß auch, aber nicht schwarz! aber so einfach würde ich mir die unterhosen auch nicht runter ziehen lassen. ich denke , hier sollte eine gewisse form beibehalten werden. ich bin doch kein "freiwild" für einen arzt/ärztin. auch würde ich es gern sehen, wenn keine weitere person dann im behandlungsraum anwesend ist.

mlat/zilxein


auch würde ich es gern sehen, wenn keine weitere person dann im behandlungsraum anwesend ist.

na aber selbstverständlich. da kommt auch keine sprechstundenhilfe oder ä. einfach so rein.

das läuft ganz diskret ab.

t/sunUami_xxe


das kannst du ja dem Rzt kundtun, war bei mir auch nicht der Fall, sie hat sich alles angesehen und mit nem Filzstift kreise drmgezogen, danach hab ich mich wieder angezogen und eine Helferin hat alle Kreise mit ner Kamera vergrössert aufgenommen, auch den an meinem Hoden.

1 Woche später kam dann ein Brief, in dem stand welche Male entfernt werden sollten und ich machte einen Termin aus, kleines Spritzchen rein, ausgestanzt, fertig, kein Bluten kein aua, eine Woche darauf der Befund, Entwarnung.

Das mit der Kamera ist aber keine Kassenleistung und ich musste ca 60 Euro löhnen, die fand ich aber gut angelegt weil ich schon 2 positive Proben auf gutartigen Hautkrebs hatte.

DSer GKlaUusi


vom grund her, sehe ich ja auch so. ich möchte ja auch eine gesunde haut haben. vielleicht ist es nur so bei mir, weil es das erstemal ist. ich werde mich da auch nicht verweigern, will ja nur, dass gewisse formen bei solchen untersuchungen auch beachtet werden.

D^er $Kl!ausxi


noch dazu, in einem solchen fall würde ich immer auch das geld bezahlen

m4atSzi?leixn


es ist ja nur 1x im jahr. ich denke, nach dem ersten mal nimmst du es dann lockerer.

DUer KlTausi


wenn ich bei der untersuchung war, werde ich berichten :)^

m(artzi+leixn


ja gerne. viel erfolg! :)^

Dmer Kl%aOusi


gut, werde ich mir mal überlegen oder kurzfristig dann entscheiden bei der Untersuchung. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH