» »

Hautausschlag... Wie lange warten mit dem Arztbesuch?

eTVixc

Das könnte doch passen wenn ich es so vergleiche...

Aber so einen großen Fleck der innen hell und außen rot ist kann ich nicht finden :=o

Aber vielleicht muss es den ja nicht geben.

Ich warte mal bis nächste Woche ab.

Ist es bis dahin nicht besser sause ich zum Hausarzt und wenn der auch nichts weiß drängle ich mich beim Hautarzt vor :-p

s9onn_endstexrn2

Hatte auch mal Röschenflechte und hab auch kein Primärmedaillon identifizieren können. Meine hat allerdings auch kaum gejuckt, eher mal ein bisschen gebitzelt am Anfang.

Und Vorsicht wegen der Sonne: die schuppenden Stellen werden nämlich nicht braun, nicht dass du nachher aussiehst wie ein Dalmatiner ;-)

eiVic

:D Das Problem hat man in diesem Sommer ja zum "Glück" eher weniger :p>

SjchneKehexxe

Ich warte mal bis nächste Woche ab.

Insgesamt soll es ca. 3-4 Wochen dauern bis es abheilt.

ezVi<c

Na ich weiss nicht genau ob es jetzt 2 oder 3 Wochen waren... aber wie gesagt ich glaube es wird schon besser.

Sieht zumindest so aus.

eIVic

Sagt mal könnte es auch vom Schweiß kommen?

Oder könnte es sein das Schweiß das ganze verstärkt? ???

S`chmneeh#exe

Oder könnte es sein das Schweiß das ganze verstärkt?

Ja :)z , zu meiner Schwester hat die Hautärztin gesagt, dass sie schwitzen vermeiden sollte ..... toll und das im Sommer ;-) .

e8Vxic

Na das kommt ja gut...

Im Sommer nicht schwitzen...

vielleicht sollte ich in ein Kühlhaus ziehen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH