» »

Helle Flecken im Gesicht und am Hals.

N}ullQAhn`unxg hat die Diskussion gestartet

Seit ich aus Spanien mit einer schönen Bräune zurück bin hab im Gesicht und am Hals vereinzelt helle Flecken. Ich tippe mal auf i.welche pigmentstörungen ? Weiß einer ob man da i.was machen kann ?:( sind nicht riesig und ganz arg hell aber sieht hald einfach blöd aus und überschminken lässt sichs auch nur schwer...

Antworten
LTack}yLucxk

Ich nehme auch an, dass es Vitiligo ist. eine 100%ige Heilung gibt es nicht. Man kann aber durch Bestrahlung und Salben eine Besserung erreichen. Dies sollte aber unter Aufsicht eines erfahrenen Dermatologen erfolgen. Es gibt in Nord-Bayern einen Arzt der Spezialist für Vitiligo ist und beste Erfolge vorweisen kann.

LackyLuck

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH