» »

Hautveränderung am Hodensack

I[ceb!aer|20x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich gestern durch Zufall beim eincremen einen Komischen ich würde sagen Dunkelroten Pickel an meinem Hodensack entdeckt weis aber nicht was das sein könnte. Habe auch mal ein paar Fotos hochgeladen:

[[http://s1.directupload.net/file/d/2624/xlmdsqs9_jpg.htm]]

[[http://s1.directupload.net/file/d/2624/qpgvy8kc_jpg.htm]]

Was könnte das sein? Sieht so aus als hätte ich dort Blut angesammelt? War das ein Pickel den ich vielleicht aus versehen aufgekratzt habe?

Ich frage jetzt weil mir damals die Uniklinik gesagt hat das ich alle Hautveränderungen beobachten muss jetzt mache ich mich natürlich gleich verrückt :-( will aber nicht gleich sofort zum Arzt rennen.

Antworten
lKifXetech


da mach dir mal keine sorgen. sowas hatte ich schon oft.

unser teil dort unten ist ein hochsensibles, stark durchblutetes gebiet...und vergiss nit das er fast immer in shorts und hosen steckt....da kann ganz leicht eine kleine stelle einkneifen...ober wenn man spaß mit sich selber hat, muß man sich dort in der erregung nur etwas grob berühren....und schon hat man geplatzte äderchen oder andere winzige verletzungen unter der haut.

du kannst es ja beobachten ob es größer oder gar schmerzhaft wird.

wenn dem so ist....kannst du es nach einer zeit untersuchen lassen....aber ich denke in ein paar tagen ist alles wieder ok...war bei mir auch immer so. ;-)

bdv\cyp


Kann Dich beruhigen, habe mehrere Dinger, die genau wie Deine aussehen, hab mal son Ding aufgepiekst. Ich kann Dir nur raten: TU ES NICHT. Das blutete die halbe Nacht. :-)

Ist aber nichts Krankhaftes oder Schädliches. Einfach in Ruhe lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH